Rocco und seine Brüder Tisch reservieren - Restaurant Rocco und seine Brüder in Berlin
3.9 12
Lausitzer Platz 13 Berlin Berlin 10997
030 69566939

Tisch reservieren - Restaurant Rocco und seine Brüder in Berlin

Adresse:

Rocco und seine Brüder
Lausitzer Platz 13
10997 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69566939
Webseite: http://www.roccoundseinebrueder.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rocco und seine Brüder hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rocco und seine Brüder

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Weng von Freitag, 11.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegene Pizzeria direkt am Lausitzer Platz. Besonders toll in den warmen Monaten, wenn man draußen sitzen kann. Die Pizza, die man hier bekommt ist absoluter Durchschnitt. Kann man schon mal essen. Der Laden ist aber sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Johannes Raphael von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich. Dazu angemessene Preise sowie einen großen Outdoor Bereich

Bewertung von Maximilian Büttner von Dienstag, 09.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind super. Der Service im Durchschnitt in Ordnung (ab und an gibt es mal aussetzer). Auch die Preise sind Ok. Auf jeden Fall mal ausprobieren.

Bewertung von coma Som von Montag, 18.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen Kreuzbergs. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von CLad fss von Freitag, 01.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider weigern sich die Kasserinnen Rechnung zu teilen und einzeln abzurechnen. Ansonsten gar nicht so schlecht.

Bewertung von Rico Seiferth von Donnerstag, 16.06.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen, lecker Atmosphäre. Gegen die Original italienische Pizza von "I due Forni" kommt Rocco leider nicht an.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Freitag, 06.05.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bodenständig, gute Pizza, aber laut und nichts außergewöhnliches..

Bewertung von Beef Potato Onion von Donnerstag, 14.01.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feiner Laden! Komme ca Alle 100 Jahre vorbei und es ist immer gut: die gediegene italienische Küche und der entspannte freundliche Service bilden die Grundlage für einen stimmungsvollen Abend, eine Magie, die immer wieder aufs neue wirkt, it's magic...

Bewertung von Jeanine Melissa H. von Donnerstag, 04.06.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza an sich war echt sehr lecker (bis auf der etwas zu dick geschnittene Schinken) und an den Sitzplätzen auch nichts zu meckern. Bedienung war freundlich, aber ist zu selten gekommen.

Bewertung von Michael Dornbierer von Montag, 24.11.2014 um 17:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am Essen gibt's nichts zu meckern, das war gut (ausser das Vor- und Hauptspeise zur gleichen Zeit geliefert wurden). Die Bedienung war aber mehr als unfreundlich. Ein schlechter Tag vielleicht, allerdings sollte das der Gast nicht spüren dürfen. Nach dem wir kein Trinkgeld gaben verschlechterte sich die Laune sogar und das wurde ebenfalls weitergegeben... Alles andere als Professionell und ein klares no go!

Bewertung von David Gottschalt von Samstag, 30.08.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich das Rundum-sorglos-Paket. Sind in der Nähe im Hostel abgestiegen und sind zufällig bei der Suche nach Abendessen hier vorbei gekommen. Nette Tische drinnen und draußen, nette Bedienung, Musik von Vinyl UND wirklich gutes Essen von Vor- bis Nachspeise. Auch der Espresso kann sich sehen lassen.

Bewertung von Christoph Krammer von Samstag, 03.11.2012 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza. Vorspeisenplatte ebenfalls sehr gut, kam nur leider gleichzeitig mit dem Hauptgang. Unverständlich.

Adresse vom Restaurant Rocco und seine Brüder


Weitere Restaurants - Balkan essen in Berlin