Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar Tisch reservieren im Restaurant Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar in Berlin Asiatisch
4.3 530 5
Mehringdamm 64 Berlin Berlin 10961
030 81494329

Asiatische Restaurants in Berlin

Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:

Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar
Mehringdamm 64
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar

Telefon: 030 81494329
Webseite: https://cocoro-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr nette Angestellte und sehr leckeres essen, ich gehe hier schon seit jahren hin und es ist immer toll richtig authentisches japanisches essen zu geniesen, wirklich toll und auch ein sehr schönes Ambiente ???? 5⭐ von 5⭐ TOP!????

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cocoro ist einfach klasse! Wenn man japanisch essen möchte, es aber eben mal kein Sushi sein soll, dann ist man hier richtig! Besondere Spezialität des Hauses sind die Dons (Chicken Teriaki und Sake sind meine Empfehlungen!). Das Personal ist freundlich und zurückhaltend, das Essen wird frisch und recht zügig zubereitet. Verdiente fünf Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch am Samstag-Abend, 18:45 Uhr. Ihnen Reservierung 3 Plätze bekommen, Restaurant war aber voll. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, insgesamt sehr angenehme Einrichtung des Restaurants und angenehme Luft. Das Personal trug keine Corona-Masken. Schnelle Zubereitung der Speisen und Getränke. Alle Gerichte waren sehr lecker, optisch ansprechend und heiß. Negativ: die Speisekarten waren zerknittert und klebten teilweise. Diese sollten dringend erneuert werden - daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant mit leckerem Essen umd angenehmer Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Große Auswahl an Sake. Sehr nette Bedienung. Immer wieder einen Besuch wert.

Anfahrt zu Cocoro Japanese Kitchen, Teahouse & Sake Bar:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin