JOSL Berlin Tisch reservieren im Restaurant JOSL Berlin in Berlin Sushi
4.5 159 5
Pestalozzistraße 70 Berlin Berlin 10627
0179 9509562

Sushi Restaurants in Berlin

JOSL Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von JOSL Berlin:

JOSL Berlin
Pestalozzistraße 70
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von JOSL Berlin

Telefon: 0179 9509562
Webseite: http://www.josl.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von JOSL Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in JOSL Berlin:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von JOSL Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere österreichische Schmankerl. Netter Service . Kleines, einfach eingerichtetes Restaurant. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine tolle Zufallsentdeckung! Ein gemütlicher kleiner Laden mit grandioser Musikuntermalung, einer tollen kleinen Karte, freundlicher Bedienung und extrem leckerem Essen. Wir hatten "nur" Vorspeisen, Backhendlsalat und Knödel mit Schwammerlsoße, aber die Größe war für uns ausreichend als Hauptspeise. Das Hendl war knusprig und saftig, der Knödel perfekt gegart mit einer extrem geschmackvollen Schwammerlsoße. Dazu gab es sehr leckeren Wein. Der Abend wurde dann perfekt abgerundet von einem superluftigen Kaiserschmarrn. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und urige Gaststätte mit ca. 20 Sitzplätzen. Sehr nette österreichische Bedienung. Gute Auswahl an österreichischen Speisen und Getränken - Das Essen wird frisch zubereitet in der Küche. Tafelspitz, Cordonbleu und Kaiserschmarrn schmecken fantastisch. Am Ende ein leckerer Whiskylikör. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall gefunden, ich habe mich gleich gefühlt wie im Urlaub in Kärnten. Toller Service, sehr leckere Speisen und alles frisch zubereitet. Wir kommen wieder. Zusätzlich zu empfehlen ist der Hofladen gleich nebenan. Beides der selbe Inhaber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig toll :) der kaiserschmarrn ist nicht von dieser welt, ihr müsst unbedingt platz dafür einplanen! auch der palatschinken ist sehr lecker. wir hatten davor die frittatensuppe, backhendl und saures rindfleisch und alles war außerordentlich gut.

Anfahrt zu JOSL Berlin:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin