Tangs Kantine Tisch reservieren - Restaurant Tangs Kantine in Berlin
4 10
Dieffenbachstraße 18 Berlin Berlin 10967
030 69814658

Tisch reservieren - Restaurant Tangs Kantine in Berlin

Adresse:

Tangs Kantine
Dieffenbachstraße 18
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69814658
Webseite: http://www.tangs-kantine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tangs Kantine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tangs Kantine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Aichinger von Samstag, 27.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat ein wenig am Biss verloren ... Vielleicht die Zubereitung wieder ein bisschen aufwendiger gestalten? Ansonsten tolles Ambiente, und eines meiner Stammrestaurants in Berlin

Bewertung von Thomas Kemmer von Donnerstag, 23.06.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist gut möglich, dass Tangs Kantine das beste chinesische Restaurant Berlins ist. Haben mittlerweile die ganze Karte durchprobiert - schmeckt alles super. Besonders zu Empfehlen ist das Gong Bao. Preise sind OK.

Bewertung von André Ohren von Sonntag, 19.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

war leider enttäuschend, die Ente in Curry war langweilig, der Reis sah aus wie schon mal serviert. schade, denn der Laden sieht so gepflegt aus und man sitzt auch gut dort.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Mittwoch, 04.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht authentische chinesische Küche, wie z.B. doppelt gebratenes Rindfleich oder Hühnerfüße. Richtige Begeisterung kam bei meinen 3 Besuchen aber nie auf. Der Pakchoi war kaum gewürzt. Die Fleischqualität kommt mir recht niedrig vor.

Bewertung von Oleg G von Montag, 21.03.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisekarte ist seit Jahren ohne jede Änderung. Das Preisniveau ist recht hoch, der Service wird fast ausschließlich von Hilfskräften aufrechterhalten. Mangels Wettbewerber in der Nähe gleichwohl meist gut besucht.

Bewertung von Julia Gross von Freitag, 17.07.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, Service leider nicht gut! Freundlichkeit verstehe ich anders.

Bewertung von Semih Usta von Dienstag, 16.06.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende authentische chinesische Küche. Hübsche Einrichtung. Freundliche Bedienungen. Und die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Bastiaan Korneliusson von Dienstag, 05.05.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gourmet Chinese food - Nicht verdeutscht und hat nichts zu tun mit Asia imbissen in der Nähe. Hier gehen die Feinschmecker hin. Meine Lieblingsspeise: Das schwein das vom mehr träumt... - This place has nothing to do with some of the cheap chinese places you find around the neighbourhood. This is for the more raffined pallet, great food, great service and well worth the couple of EUR more per main.

Bewertung von Ivo Jiawei Wo von Samstag, 22.11.2014 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

orginal chinesisch! Kein Fastfood! natürlich auch nicht so billig. 2015: schade, keine Veränderung der Speisekarte. Jetzt wird es langweilig...

Bewertung von Cris Andre von Sonntag, 22.06.2014 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, gleichbleibend gute chinesische Bauernküche (gehe da schon fast über 3 Jahre hin)! Sehr zu Empfehlen aber für Abends unbedingt Tisch vorbestellen, gerade im Winter dann aber Lamm Topf essen! ;)

Adresse vom Restaurant Tangs Kantine


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin