Pho 12 Tisch reservieren im Restaurant Pho 12 in Berlin Asiatisch
4.4 299 5
Bayerischer Platz 12 Berlin Berlin 10779
030 26947748

Asiatische Restaurants in Berlin

Pho 12 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pho 12:

Pho 12
Bayerischer Platz 12
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pho 12

Telefon: 030 26947748
Webseite: http://www.pho12.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pho 12:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pho 12:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pho 12:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres vietnamesisches Restaurant. Wir kommen seit 10 Jahren immer wieder sehr gerne hier essen. Gerade nach der Eröffnung von Pho 12 haben wir hier während unseres Wohnungsumbau ständig hier gegessen und entspannt. Sämtliche von uns genossen Speisen waren sehr geschmackvoll, frisch zubereitet und ohne Sojasoße oder Gewürzmischungen etc.. Für mich als Allergiker besonders wichtig. Der Geschmack kommt aus den einzelnen Zutaten und frischen Kräutern. ???????????????????????? Vielen Dank auch für die immer freundliche Bedienung der vietnamesisch-deutschen Betreiberfamilie. Einziger Wermutstropfen ist, dass Pho 12 Wochentags bereits 20 Uhr schließt und am Wochenende geschlossen hat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker und ich bin richtig begeistert von der Art, wie dieses zubereitet wird. Die Küche verzichtet laut Karte auf Sojasoße, Gewürzmischungen etc. und versucht, dass das Essen seine natürlich Würze durch das Gemüse und Kräuter bekommt.Also ist es nicht so unnatürlich überwürzt wie in vielen anderen Asiatischen Restaurants. Was mir besonders gefallen hat: Der Tofu! Ich habe wirklich noch nie so gut zubereiteten Tofu gegessen (mariniert in Zitronengras). Das Personal war außerdem super freundlich und die Preise sind auch mehr als fair. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat gut geschmeckt aber ich finde die Pho Suppe war etwas zu leicht im Geschmack. Nicht zu viel Wasser nachmischen in die Brühe bitte. Ich komme gerne wieder. 5 Sterne gibt es für euch denn Support ist kein Mord. Liebe Grüsse

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere nordvietnamesische Küche (ein Traum für Veganer - riesiges Angebot an veganen Gerichten). Alle Gerichte, egal ob mit oder ohne Fleisch sind mit "Bio-Zutaten" zubereitet. Lecker! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Urlaub für die Seele. Gerade bei solchem Wetter wie heute (Regen, kalt...) liebe ich es im Pho12 eine heiße und super lecker Pho (in diesem Fall Bo) zu essen. Super lecker, super frische Zutaten. Einfach genial... wie übrigens auch alle anderen Gerichte, die ich schon ausprobiert habe. Tolles Restaurant mit einem extrem freundlichen Personal. TOP würde ich immer weiterempfehlen. Hoffe ihr (Pho12 Team) kommt gut durch die herausfordernde Zeit, mit allen Herausforderungen)

Anfahrt zu Pho 12:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin