Schlosscafé Köpenick Tisch reservieren im Restaurant Schlosscafé Köpenick in Berlin Sushi
4.4 670 5
Schlossinsel 1 Berlin Berlin 12557
030 65018585

Sushi Restaurants in Berlin

Schlosscafé Köpenick in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlosscafé Köpenick:

Schlosscafé Köpenick
Schlossinsel 1
12557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlosscafé Köpenick

Telefon: 030 65018585
Webseite: http://www.schlosscafe-koepenick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schlosscafé Köpenick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schlosscafé Köpenick:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schlosscafé Köpenick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Location mit bester Lage, hochwertig zubereitete Speisen. Sehr tolle Weinauswahl und aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher Service. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom Schlosscafe für das großartige Erlebnis!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit tagsüber im Schlosscafé gefeiert und sind total begeistert. Von A bis Z hat alles wunderbar gepasst. Das Essen war sehr lecker, die Mitarbeiter alle super freundlich, zuvorkommend und professionell. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und für uns und unsere Gäste war der Tag einfach perfekt. Wir können diese Location von Herzen weiterempfehlen!!! Vielen vielen Dank für ALLES!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Schlosscafe gefeiert. Das Team hat uns von der Planung bis zum Ende super begleitet. Während der Feier habt Ihr uns den Rücken frei gehalten und unsere Wünsche sofort erfühlt. Dort arbeiten Profis, die super nett sind und wirklich wissen, was Sie tun. Das Essen ist super lecker. Unsere Gäste waren total begeistert und wir hatten einen wunderschönen Tag. Lieben Dank an alle Mitarbeiter/innen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist uns bereits vor Jahren beim Spazieren auf der wunderschönen Schlossinsel aufgefallen. Es stand also schon lange fest, dass wir hier unsere Hochzeit feiern werden. Anfang April war es dann so weit. Die Planung lief im Vorfeld sehr professionell und durchdacht ab. Man merkt, dass im Schlosscafé Köpenick regelmäßig Hochzeiten stattfinden, weshalb hier an alles gedacht wird. So wie bei der Planung alles super lief, war es dann auch bei der Hochzeit. Die Location ist ein Traum. Zusammen mit der Deko-Firma hätte es nicht schöner sein können. Auch das Essen war wirklich sehr lecker und ausreichend. Besonders freundlich ist auch das Personal. Von der Event-Betreuung bis zur Bedienung lief alles wirklich perfekt. Hervorzuheben ist dabei auch, wie zuvorkommend hier mit den kleinen Gästen umgegangen wird. Unsere Nichte hatte dadurch mindestens genauso eignen genauso schönen Tag wie wir als Brautpaar. Wir danken dem gesamten Team für diesen traumhaften Tag.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Traumhochzeit hier gefeiert und waren so begeistert. Es hat einfach alles bis ins kleinste Detail gestimmt. Die Lokation ist wunderschön, das Essen ist sehr gut und der Service ist immer present, ohne aufdringlich zu sein. Wer eine Traumhochzeit mit gehobenen Standard haben will, ist im Schlosscafé Köpenick richtig aufgehoben. 100% weiter zu empfehlen!

Anfahrt zu Schlosscafé Köpenick:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin