Thailändische Restaurants in Berlin

Koy | frische und gute thailändische Küche in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Koy | frische und gute thailändische Küche:

Koy | frische und gute thailändische Küche
Rigaer Straße 26
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Koy | frische und gute thailändische Küche

Telefon: 030 40043988
Webseite: https://www.koy-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Koy | frische und gute thailändische Küche:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Koy | frische und gute thailändische Küche:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Koy | frische und gute thailändische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warscheinlich eins der besten Restaurants in Berlin. Alles stimmt. Der Preis ist top, das Essen noch viel besser und die Betreiber sind sehr sehr Freundlich. Kann ich jedem nur ans Herz legen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay aber teilweise lange Wartezeiten. Die Einrichtung müsste Mal modernisiert werden. Seit einiger Zeit arbeitet dort eine neue Bedienung, die sich etwas seltsam verhält. Daher nur 3 Sterne... Ist nicht mehr so familiär wie früher. Schade!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker ABER: Seit dem seit März 2022 eine neue Bedienung da ist hat sich die Stimmung von einem sehr angenehmen Restaurant zu einer rauen Schankwirtschaft verwandelt. Seitdem gehe ich dort nicht mehr hin. Für mich ein echter Verlust für den Kiez.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Preiswerter (tatsächlich immer noch), asiatischer Mittagstisch. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Günstig. Selten so freundlich behandelt worden....

Anfahrt zu Koy | frische und gute thailändische Küche:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin