Der Eiserne Gustav Tisch reservieren im Restaurant Der Eiserne Gustav in Berlin Deutsch
4.5 1542 5
Hauptstraße 59A 59A Berlin Berlin 13127
+49 30 91425707

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Der Eiserne Gustav in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Eiserne Gustav:

Der Eiserne Gustav
Hauptstraße 59A 59A
13127 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Eiserne Gustav

Telefon: +49 30 91425707
Webseite: http://www.dereisernegustav.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Eiserne Gustav:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Eiserne Gustav:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Eiserne Gustav:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Eiserne Gustav

Barrierefreiheit im Der Eiserne Gustav

Angebote im Der Eiserne Gustav

Speiseoptionen im Der Eiserne Gustav

Ausstattung im Der Eiserne Gustav

Ambiente im Der Eiserne Gustav

Publikum im Der Eiserne Gustav

Planung im Der Eiserne Gustav

Zahlungen im Der Eiserne Gustav

Kinder im Der Eiserne Gustav

Parkplätze im Der Eiserne Gustav

Haustiere im Der Eiserne Gustav

Bewertungen von Der Eiserne Gustav:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Wir kommen bald wieder, um die anderen Gerichte auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen deutscher Küche, modern-rustikales Ambiente und toller Service - gern wieder! Der gemütliche Biergarten muss auch noch besucht werden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bürgerlich deutsche küche. Gehe öfters hier her. Ein Bier trinken und meistens ein Eisbein dazu. Meine Frau nimmt eher Fisch. Ich gebe für Küche und Personal 3 Sterne. Nachtrag von 5/2022. Leider haben wir über 2 stunden auf Essen warten müssen und haben am Ende nichts bekommen. Gut...uns wurde vorher gesagt das es eine Stunde dauert wird aber das später kommende Gäste vorher ihr Essen bekommen und das wir unterm Strich nichts bekommen das war schon der Hammer. Sind dann Döner essen gegangen um 9.30 Uhr, den bekamen wir nach 3 Minuten. Zum Trost und als Entschuldigung bekamen wir unserer letztes Bier aufs Haus, das war sicherlich ein kleiner Trost. Daher habe ich meine Bewertung nach unten korrigiert. Vorerst bin ich geheilt. Sollte ich doch mal wieder einkehren werde ich meine Bewertung wieder anpassen. NACHTRAG von 10/2023 Wir haben es nochmal versucht. Hmmm , ich würde sagen es ist besser geworden aber es ist viel potenzial nach oben. Wir schauen mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ehrliches Restaurant mit schlichter deutsch-französischer Küche. Die Gerichte sind sehr gut zubereitet und werden von einem aufmerksamen Service aufgetischt.

Anfahrt zu Der Eiserne Gustav:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer