Zum Eisernen Gustav Tisch reservieren - Restaurant Zum Eisernen Gustav in Berlin
4 20
Hauptstraße 59A Berlin Berlin 13127
030 91425707

Tisch reservieren - Restaurant Zum Eisernen Gustav in Berlin

Adresse:

Zum Eisernen Gustav
Hauptstraße 59A
13127 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 91425707
Webseite: http://www.zumeisernengustav.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Eisernen Gustav hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Eisernen Gustav

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis K. von Samstag, 19.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf gut bürgerliche, deutsche Küche steht, kommt in dem Restaurant "Zum Eisernen Gustav" nicht zu kurz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Allerdings gibt es aus meiner Sicht zwei Kritikpunkte: In Spitzenzeiten am Wochenende könnte ruhig eine Servicekraft mehr im Gastraum die Kellner unterstützen, damit die Bestellungen schneller erfolgen können. Darüber hinaus ist die Herren-Toilette nicht abschließbar. Daher vergebe ich nur vier Sterne.

Bewertung von Jens Rasehorn von Montag, 07.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfang Oktober bin ich mit Freunden im "Eisernen Gustav" eingekehrt. Wie würden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung bekamen wir schnell die sehr gute Speisekarte. Kurz darauf waren unsere gut temperierten Getränke am Tisch. Wir bestellten das Essen. Nach etwa 20 Minuten (was ich durchaus in Ordnung finde), bekamen wir unser Essen. Ich war überrascht, wie reichhaltig und auch für's Auge schön anzusehen, die Gerichte waren! Und das allerbeste - es schmeckte uns sehr gut!! Das Fleisch war zart und saftig , die Beilagen frisch und alles war sehr gut abgeschmeckt! CHAPEAU kann ich da nur sagen. Ich werde auf jeden Fall wieder im "Eisernen Gustav" essen gehen!

Bewertung von Dirk Hein von Montag, 31.10.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen! Gestern den 30.10.2016 mit sechs Personen gegen 17 Uhr das Restaurant "Zum Eisernen Gustav" besucht und sehr enttäuscht gegen 20:30 Uhr wieder verlassen. Wir werden auf keinen Fall diesen Laden noch einmal besuchen oder weiter empfehlen. Im Restaurant wirklich gut sichtbar !!! dreckige Fenster, Fensterbänke, Spinnenweben an Decken und Lampen mit vielen Fliegenleichen, Salz u. Pfefferstreuer aus den 90'er schmutzig und kaputt, sorry hier ist der Kunde nur zum zahlen eingeladen. Service war bemüht aber wir fühlten uns weder willkommen, noch gut aufgehoben und auf nachfragen sehr oft unhöfliche Reaktion. Man merkte, wie unstrukturiert gearbeitet wurde. Die eine wusste nicht, was die andere tat und zusätzlich war es schwierig(trotz leerem Laden) weitere Bestellungen zu tätigen. Eine der Kellnerin war nach erstem Zusammenstoß so angesäuert, das Sie uns gepflegt ignoriert hat. Wir haben zwar nichts zurückgehen lassen, im nachhinein hätten wir mal lieber. Bei den Preisen war das Essen nicht OK ! Steak war durchwachsen und nicht Medium gebraten, sondern ein zweites Mal getötet und für den Preis keine Qualität. Kalbsschnitzel ca. 2cm dick nicht geklopft und sehnig, dazu billiges TK Gemüse mit aus der Packung gedrückte Sauce Bernaise(ganz schlimm) Schweinshaxe ohne Kruste, lieber woanders essen. Der Koch soll ein Österreicher sein ??? und ich kann bestätigen das der Koch einen österreichischen Dialekt spricht, aber das ist auch das einzige was aus Österreich kommt, nicht die Kochkunst. Ich bin viel geschäftlich in Europa unterwegs und weiß das dass viel besser geht, wenn man möchte. Getränke waren OK, vielleicht lieber das Restaurant zur Berliner Kneipe umstrukturieren. Sorry aber hier waren wir das letzte mal.

Bewertung von Heidrun Mirschel von Freitag, 21.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Eisernen Gustav den 75. Geburtstag gefeiert. Es war alles ausgezeichnet vorbereitet, das Essen sehr schmackhaft und der Service freundlich, aufmerksam und schnell. Das Ambiente spricht für sich! Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Markus Breitfeld von Sonntag, 09.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2x dort gegessen; schnelle und freundliche Bedienung; Essen sehr reichlich und extrem lecker - und eine interessante Geschichte der "Restauration" gibt's noch obendrauf :)

Bewertung von Kathrin Mika von Dienstag, 16.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr empfehlenswert... Sehr gute deutsche Küche. Essen sehr lecker und reichlich.Preis und Leistung 1a. Super Service. Personal mega nett und freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und entspannt. Auch der Hawaiijanische Besuch war begeistert. Danke. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

Bewertung von Mario Krosta von Dienstag, 02.08.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich und schnell in der Bedienung sowie das Essen und die Getränke sind gut. Des Weiteren gibt es hier auch einen Biergarten und für Veranstaltungen kann man sich die Räumlichkeiten sogar mieten.

Bewertung von Josephin Grünefeldt von Montag, 18.07.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, top Service, top Preise

Bewertung von M. Berlin von Sonntag, 03.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Wir sind keinesfalls verwöhnt, aber hier wird am Service und an Gewürzen gespart! Es hat sage und schreibe 40 Min gedauert, bis das Essen fertig war. Zusätzlich gab es an jedem Tisch Fehler oder Probleme, dass des Öfteren Essen komplett zurückgingen. Das Steak war durchwachsen und für den Preis keine Qualität. Sorry aber hier waren wir das letzte mal. Service war bemüht aber wir fühlten uns weder willkommen, noch gut aufgehoben. Man merkte, wie unstrukturiert gearbeitet wurde. Die eine wusste nicht, was die andere tat. Leider fehlt auch der Rundumblick: dreckige Fenster und Fensterbänke mit vielen Fliegenleichen...sowas sollte man sehen. Hier läuft wirklich alles schief

Bewertung von Jan Tessmer von Montag, 30.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes deutsches Essen, grosser Biergarten, super nette Bedienung.

Bewertung von Andreas Unterschütz von Samstag, 21.05.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Feierlichkeiten meiner Meinung nach nicht geeignet. Bedienung und Service überfordert.

Bewertung von Fred Meier von Freitag, 04.03.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer jut und vor allem von einheimischen alten Buchholzern, die sich selbstverstaendlich von unhoeflichen Jesten nich de Wurst vonne Stulle nehm lassen. N Stueck alte Heimat.

Bewertung von Axel Kaszubowski von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Peinlichkeit für Berlin, eigentlich nett eingerichtete Gaststätte. Man könnte sich wohl fühlen. KÖNNTE, wir wollten gemütlich ein Bier trinken und etwas essen. Soweit so gut. Es war Mittwoch und laut Öffnungszeiten bis 0:00 geöffnet. Ab 22:00 gab es nix mehr. Nicht einmal einen kleinen Absacker zum Abschied. Der hier übrigens bezahlt werden muss, falls man ihn rechtzeitig bestellt. Da sind wir echt etwas anderes gewöhnt. Hier waren wir das letzte mal!!! Zum Schluss gab es noch unqualifizierte Sprüche der Bedienung. Liebe Bedienung, vielleicht mal darüber nachdenken wer ihr Gehalt sichert. Axel K., Berlin

Bewertung von Daniela Gippner von Mittwoch, 27.01.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen auf Empfehlung her und waren begeistert. Haben ausgezeichnete Steaks, sowie einen super leckeren Fisch gegessen. Besonders lobenswert der Koch! Auf die Frage hin ob es etwas scharfes gibt, zauberte er ein tolles Relish. Super! !! Ambiente ist altertümlich aber liebevoll zusammen gestellt. Die Bedienung war sehr höflich und machte sehr guten Service. Wir kommen wieder

Bewertung von Sven Richter von Donnerstag, 21.01.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es hier ziemlich gut geschmeckt. Die Auswahl ist überschaubar und rustikal, so wie die Einrichtung. Wenn es sich ergibt, kommen wir wieder.

Bewertung von Roland Hessing von Sonntag, 22.11.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal , Essen einfach nurklasse

Bewertung von Petra Riesenberg von Sonntag, 14.06.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker und die Bedienung einfach super , bis bald

Bewertung von Juri Böttger von Mittwoch, 03.09.2014 um 11:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja gut, die Auswahl ist hier gering und man muss sehr lange auf sein Essen warten, doch es schmeckt ganz gut. Ist zwar immer etwas kalt, aber in Ordnung. Die Inneneinrichtung gefällt mir nicht und auch in puncto Sauberkeit gibt es noch Nachholbedarf, ansonsten ein ordentlicher Imbiss-Laden, der allerdings recht teuer ist.

Bewertung von Florian Sternke von Mittwoch, 09.07.2014 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ginger Ale ohne Kohlensäure (stand wohl schon länger), Essen versalzen, Pfifferlinge sandig und das Besteck dreckig…das Personal ist jedoch sehr freundlich und aufmerksam. Diese Gastronomie sollte ihr Konzept mal überdenken.

Bewertung von Hans Grieger von Freitag, 30.08.2013 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich waren.sehr begeistert. Es ist zu unserem Lokal Nr.1 geworden. Wir werden alle unsere Bekannte und Verwandte das Lokal empfehlen. "Zum Eisernen Gustaf" der Name ver- raet schon einen Hauch von Romantik . Diese nostalgische Athmosphaere gibt dem Lokal seinen besonderen Reiss. Wie das Lokal, so ist auch die Kueche alt Deutsch. Hier gibt es noch eine deftige altdeutsche Kueche. Meine Frau und ich haben heute Kohlroulade und Grillhaxe gespeist, was vorzueglich schmeckte. Ein grosses Lob an.der Koechin oder Koch. Desweiteren war ich ueber den Kaffee ueberrascht. Ich habe in ganz Berlin noch nie einen so vorgueglichen Kaffee getrunken.

Adresse vom Restaurant Zum Eisernen Gustav


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin