Green Flavor Tisch reservieren im Restaurant Green Flavor in Berlin Chinesisch
4.4 380 5
Kantstraße 22 Berlin Berlin 10623
030 52284816

Chinesische Restaurants in Berlin

Green Flavor in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Green Flavor:

Green Flavor
Kantstraße 22
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Green Flavor

Telefon: 030 52284816
Webseite: https://www.greenflavor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Green Flavor:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Green Flavor:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Green Flavor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Teigtaschen und Vorspeisen. Sehr aufmerksames und höfliches Personal. Preis Leistung für die Gegend ist TOP!!! Alles was bestellt wurde war sehr schmackhaft und kam noch heiß auf den Tisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr freundliches Personal und toller Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant! Sehr gefühlvolle Atmosphäre. sehr freundliches Personal, toller Service. Mir gefiel das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzige kleine Anmerkung: der Teig für Dampling war zu dünn. Trotzdem hat es gut geschmeckt. Ich kann dieses Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Netter Service, gute Auswahl. Der Eistee ist echt super und die Vielfalt an Dumplings macht eine Auswahl echt schwer. Die Ente war super knusprig. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Green Flavor:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin