Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf Tisch reservieren im Restaurant Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf in Berlin Sushi
4.1 169 5
Martin-Luther-Straße 41 Berlin Berlin 10779
030 88667966

Sushi Restaurants in Berlin

Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf:

Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf
Martin-Luther-Straße 41
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf

Telefon: 030 88667966
Webseite: http://www.yoko.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Mein Favorit ist das Yoko - Roll Menü. Gestern 30.05.2022 hatten wir aber auch noch das West Coast Menü und eine Reisbowl. Wirklich alles sehr schmackhaft. Und vielen Dank fuer die leckere Überraschung in der Tüte.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Mitarbeiter. Habe gestern bestellt und es ging extrem schnell. In der Tüte war sogar noch großer Überraschungssnack dabei! Während die Lieferung auf dem Weg war habe ich gemerkt, dass ich kaum noch Trinkgeld habe. Es wurde sich natürlich sehr bedankt, möchte aber hier noch die 5 Sterne da lassen. Nächstes Mal gibt's auf jeden Fall mehr für den Service!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden ! Ich habe heute das fünfte mal(innerhalb eines Monats) Sushi bestellt. Alles lief einwandfrei Super schnell, Fahrer sehr freundlich und vor allem sehr lecker. Was ich noch unbedingt dazu erwähnen muss ist, dass ich kurz vor Weihnachten mein essen vor Ort im Geschäft abgeholt habe, der Laden ist Super schön eingerichtet also nicht wie herkömmliche Sushi Läden und dazu noch richtig Hygienisch und sauber. Jungs & Mädels ihr macht ein sehr guten Job. WEITER SO!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.02.2021 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Sushi direkt um die Ecke. Nette Bedienung, flinker Service.

Anfahrt zu Yoko Sushi Lieferservice Schöneberg - Wilmersdorf:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin