Linh Linh Tisch reservieren im Restaurant Linh Linh in Berlin Asiatisch
4.1 361 5
Stresemannstraße 105 Berlin Berlin 10963
030 26101607

Asiatische Restaurants in Berlin

Linh Linh in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linh Linh:

Linh Linh
Stresemannstraße 105
10963 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linh Linh

Telefon: 030 26101607
Webseite: http://linhlinhspezialitaet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Linh Linh:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Linh Linh:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Linh Linh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen für einen angemessenen Preis, die Bedienung war auch sehr nett (übrigens auch ein attraktiver junger Mann) und das Essen wurde sehr schnell geliefert. Kann ich für Jeden weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und lecker! Die Udon Nudeln mit Tofu in Kokos Curry sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes leckeres Essen zu normalen Preisen. - Bedienung freundlich und schnell, außer bei abkassieren da musste ich extra nochmal rein, aber so hat man auch nicht das Gefühl das sie ein gleich wieder los werden wollen - leider wurde beim Essen Rind mit Hühnchen verwechselt, hab es aber überlebt - auch der Kassenzettel stimmt nicht ganz mit dem Essen überein, aber der Preis passt

Anfahrt zu Linh Linh:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin