Restaurant lila Tisch reservieren im Restaurant Restaurant lila in Berlin Sushi
4 346 5
Chausseestraße 56 56 Berlin Berlin 10115
+49 30 27590206

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Restaurant lila in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant lila:

Restaurant lila
Chausseestraße 56 56
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant lila

Telefon: +49 30 27590206
Webseite: https://www.gastro-now.com/lila

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant lila:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant lila:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant lila:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant lila

Highlights im Restaurant lila

Angebote im Restaurant lila

Speiseoptionen im Restaurant lila

Ausstattung im Restaurant lila

Ambiente im Restaurant lila

Publikum im Restaurant lila

Planung im Restaurant lila

Zahlungen im Restaurant lila

Kinder im Restaurant lila

Bewertungen von Restaurant lila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als ich das vietnamesische Restaurant betrat, wurde ich von einer kitschigen Einrichtung begrüßt, die leider die Atmosphäre trübte. Die übermäßige Dekoration machte es schwer, sich auf das Essen zu konzentrieren, weshalb ich beschloss, mein Essen mitzunehmen. Zu meinem Bedauern stellte ich fest, dass die zuvor besprochenen Preise aufgrund einer Reduktion der Essensmenge nicht eingehalten wurden. Dies war enttäuschend und führte zu einem unangenehmen Gefühl beim Bezahlen. Zusätzlich war die Bedienung schwer von Begriff und wenig serviceorientiert. Ihre Unfähigkeit, auf meine Anfragen angemessen zu reagieren, trug zu meiner allgemeinen Frustration bei. Alles in allem war mein Besuch in diesem Restaurant mittelmäßig. Trotz des akzeptablen Essens war die Erfahrung aufgrund der Einrichtung, Preisprobleme und des mangelnden Services enttäuschend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Restaurant lila:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer