Thai Food Sushi Bar Tisch reservieren im Restaurant Thai Food Sushi Bar in Berlin Chinesisch
3.5 159 5
Albrechtstraße 112 Berlin Berlin 12167
030 79302164

Chinesische Restaurants in Berlin

Thai Food Sushi Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Food Sushi Bar:

Thai Food Sushi Bar
Albrechtstraße 112
12167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Food Sushi Bar

Telefon: 030 79302164
Webseite: http://www.thaisushibar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Thai Food Sushi Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Food Sushi Bar:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thai Food Sushi Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war bisher immer sehr lecker, wurde in kürzester Zeit von einem freundlichen Mann geliefert und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann bei dem Laden wirklich nicht meckern. Wenn man abholt, ist das Essen nach 20 min fertig. Top. Personal ist immer freundlich. Dort essen würde ich ehr nicht empfehlen. Der Laden ist ehr zum mitnehmen. Die Preise sind extrem gut. Anscheinend erwarten hier Leute trotzdem Sterneküche für 8€. Die Verpackung ist immer professionell wir hatten nie Probleme. Ich bin immer zufrieden wenn ich dort war.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal & unfassbar leckeres Essen! Mein Mann und ich haben jeweils eine Suppe gegessen und uns noch die Frühlingsrollen geteilt. Die Hauptgänge waren ebenfalls richtig lecker. Fleisch, Soßen, Gewürze… geschmacklich eine 10/10. Wir kommen immer gerne wieder :)

Anfahrt zu Thai Food Sushi Bar:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin