Habel-Weinstube Roseneck Tisch reservieren im Restaurant Habel-Weinstube Roseneck in Berlin Sushi
4.2 120 5
Hohenzollerndamm 93 Berlin Berlin 14199
030 8261260

Sushi Restaurants in Berlin

Habel-Weinstube Roseneck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Habel-Weinstube Roseneck:

Habel-Weinstube Roseneck
Hohenzollerndamm 93
14199 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Habel-Weinstube Roseneck

Telefon: 030 8261260
Webseite: http://www.restaurant-habel-am-roseneck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Habel-Weinstube Roseneck:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Habel-Weinstube Roseneck:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Habel-Weinstube Roseneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker und cool sowie freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erneut Weihnachtsessen mit Familie und Freunden am 2. Feiertag: Top-Qualität (Gans, Ente, Knödel, Grün- und Rotkohl, Sauce, Rot- und Weisswein), wie gewohnt äusserst charmante, schnelle, fachkompetente Bedienung durch Michaela...- wir waren ALLE wieder einmal begeistert und fühlten uns pudelwohl! Danke sagt Stammgast "DOC" Detti/ D. Weber-Hermenau und wünscht ein gesundes neues Jahr!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das Restsurant schon gut bewertet. Aber gestern habe ich Ente gegessen...Einfach himmlisch...innen zart.. außen kross.. . bei sehr netter Bedienung. Man kümmert sich um den Gast!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superladen, Leute mit Geld und solche die es haben wollen oder mal welches hatten. Das Essen nur leicht versalzen aber gute Fleischportion.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der beschaulichen Ecke am Roseneck eine interessante Mischung aus kleinem feinen Restaurant und kiezige Kneipe (vorderer Bereich und draußen). Viele Stammkunden. Netter Service.

Anfahrt zu Habel-Weinstube Roseneck:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin