Udagawa Tisch reservieren im Restaurant Udagawa in Berlin Sushi
4.3 716 5
Kantstraße 118 Berlin Berlin 10625
030 3123014

Sushi Restaurants in Berlin

Udagawa in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Udagawa:

Udagawa
Kantstraße 118
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Udagawa

Telefon: 030 3123014
Webseite: https://udagawa-japan-imbiss.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Udagawa:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Udagawa:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Udagawa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich mich erinnern kann geht meine Familie hier schon essen. Es ist immer lecker, schnell zubereitet und die Preise sind mehr als fair. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das macht den Charme aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte Kara-Age mit Reis, Kohlsalat mit Bratensauce. Kara-Age waren etwas trocken und die Bratensauce nicht intensiv genug. Dennoch ein tolles Comfort-Food! Und für 8,00 kann man echt nicht meckern. 4,0 von 5 Sternen P.S. Only Cash guys

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblings-Japaner, von der Atmosphäre her leider etwas weniger beeindruckend, doch sie haben eine relative große Auswahl an authentischen japanischen Gerichten. Auch sehr preiswert für ziemlich große Portionen :)

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Donkatsu ist lecker, aber Tempura Udon schmeckt nach so gut wie gar nichts. Einfach nur mildes Wasser mit bisschen Sojasoße drin gefühlt. Ansonsten nette Bedienung und alles in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unagi Don und Teriyaki Chicken waren sehr geschmackvoll. Hier gibt es für wenig Geld - viel Essen (faire/gute Portionen). Immer wieder gerne, sobald man mal wieder in Berlin sein sollte.

Anfahrt zu Udagawa:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin