HeHaTe Tisch reservieren im Restaurant HeHaTe in Berlin Chinesisch
4.5 74 5
Hauptstraße 72 Berlin Berlin 12159
030 8522452

Chinesische Restaurants in Berlin

HeHaTe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HeHaTe:

HeHaTe
Hauptstraße 72
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HeHaTe

Telefon: 030 8522452

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HeHaTe:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HeHaTe:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von HeHaTe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und total nett. Auch an der Hauptstraße ein super Platz und das Essen ist echt nicht teuer. Man kann sehr schön draußen sitzen und das vegetarische Essen ist auch extrem gut. Kann ich nur weiter empfehlen, sehr underrated!!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Das Essen schmeckt einfach gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.10.2020 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist recht unscheinbar, aber es ist tatsächlich eines meiner Lieblingsvietnamesen. Ich finde die Kokossuppe ausgezeichnet. Die Hauptgerichte sind auch sehr lecker und für den Preis wirklich nicht zu toppen. Für 7,90€ hatte ich diese große Portion Fisch bekommen. Die Gerichte sind eher Standard wie in anderen Vietnamesen (also nicht unbedingt sehr authentisch), aber wirklich sehr gut gemacht und sehr lecker! zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.03.2020 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war überrascht, das es leer war um 19 Uhr. Sie hatten aber gerade erst aufgemacht. Später kamen dann ein paar Leute. Ich war aber froh, dass es nicht überlaufen war. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Resteraunt ist sehr schlicht, am Anfang gab es keine Musik, dann leise und ruhige. Bei der Reizüberflutung in Berlin finde ich es sehr erholsam nicht mit Deko und lauter Musik überflutet zu werden. Es hänge ein paar wenige Bilder. Ich fand es eher entspannend. Es sieht dadurch aber natürlich nicht super gemütlich aus. Man kann sich gut unterhalten bei der Lautstärke. Das ist toll. Zum Essen. Das war einfach Spitze! Hatte die Wantan, es waren viele (klar nicht viel Füllung, sie waren aber sehr lecker und für den Preis wirklich einige!) und der kleine Salat darunter war auch lecker! Das hat mich überrascht. Das Pho war sehr gut! Ich esse gerne Pho und bin da auch kritisch. Der Tee war vollkommen in Ordnung. Meine Begleitung hatte die Udo Nudeln und war auch sehr zufrieden. Der Boden Richtung Toilette war leider klebrig. Und die Toilette war okay. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Anfahrt zu HeHaTe:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin