Babo Sushi Tisch reservieren im Restaurant Babo Sushi in Berlin Sushi
3.5 275 5
Warschauer Straße 61 Berlin Berlin 10243
030 81720872

Sushi Restaurants in Berlin

Babo Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Babo Sushi:

Babo Sushi
Warschauer Straße 61
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Babo Sushi

Telefon: 030 81720872
Webseite: https://www.babo-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Babo Sushi:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Babo Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Babo Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab per Uber Eats bestellt. Das Essen kam pünktlich an und wurde mir sogar zur Tür getragen, obwohl ich angegeben hatte nach unten zu kommen. Bestellt hatte ich das Vegetaria Set. Fand ich super. Meine Crunchy Roll war noch warm und knusprig, Rolls, Kappa und Nigiri - alles war top. Bin nun mega überfüllt, da dass Set echt groß war. Daher wundern mich die zahlreichen schlechten Stimmen hier. Meine Erfahrung war sehr gut und ich würde hier auch nochmal bestellen.

Anfahrt zu Babo Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin