BARES Tisch reservieren im Restaurant BARES in Berlin Sushi
4.5 659 5
Helmholtzstraße 37 Berlin Berlin 10587
030 39833985

Sushi Restaurants in Berlin

BARES in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BARES:

BARES
Helmholtzstraße 37
10587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BARES

Telefon: 030 39833985

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BARES:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BARES:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BARES:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten hier einen tollen Business-Lunch. Bedienung war außerordentlich freundlich. Essen kam superschnell und war sehr lecker. Küche ist auch einsehbar. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag meine Mittagspause dort verbracht und sehr begeistert gewesen!! Wir hatten die Poké Bowls a und h (Lachs und Seitan Chicken), die waren fantastisch! Dazu frischen Ingwertee, in dem auch Minze drin war und leckerer Honig.☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert! Ich habe jetzt vier verschiedene Gerichte ausprobiert und jedes hat geschmeckt. Auch wenn der Laden voll ist bekommt man schnell seine Bestellung und die Tische sind immer sauber. 5 Sterne für das leckere Essen, den netten Service und die tolle Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat gut geschmeckt und wurde in kürzester Zeit zu uns an den Tisch gebracht. Leider war die Zahlung über Google Pay nicht möglich, daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres asiatisches Restaurant für die Mittagspause... Das Restaurant wurde grundlegend überarbeitet und renoviert. Nun gibt es sehr viel mehr Sitzplätze, als vorher, weil sie das Nachbargeschäft ebenfalls integriert haben. Die Speisen sind immer noch die gleichen wie vorher, alle sehr lecker. Nach der Bestellung hat man in Windeseile sein Essen am Tisch, das ist wirklich ein Wahnsinn. Alle Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Einziger Wermutstropfen ist die Bezahlung. Dafür muss man zur Kasse gehen und sich anstellen. Das dauert ewig. Ich hoffe da lassen sie sich noch mal was anderen einfallen....

Anfahrt zu BARES:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin