Balli Holzkohlengrill Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant in Berlin turkish
3.8 14 5
Sonnenallee 132 Berlin Berlin 12059

Tisch reservieren - Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant in Berlin

Reservierung:

Balli Holzkohlengrill Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant:

Balli Holzkohlengrill Restaurant
Sonnenallee 132
12059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Öffnungszeiten vom Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dilaaan von Sonntag, 20.08.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein leckerer Döner aber die Köfte Teller schmecken gut.

Bewertung von Florian R von Freitag, 18.08.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es bei euch echt lecker und die preise waren i.o aber jetzt? Döner 4 euro? Iskender teller 15 euro???? Das fleisch wird halb roh serviert (kaum knusprig/braun) .... War mein letzter besuch.

Bewertung von osman osmani von Mittwoch, 07.06.2017 um 03:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hakki abi (Chef)es wird Zeit das du diesen verkifften drogenabhängigen Idioten (Döner schneider)rausschmeißt,der vergrault die alle Kunden..

Bewertung von Timbo Jones von Sonntag, 28.05.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich leckere Köfte. Diesmal war allerdings ein Haar drin, welches ich reklamiert habe. Kann passieren, jedoch gab es dafür nicht mal eine Entschuldigung. Unschön!

Bewertung von Dirk B. von Mittwoch, 26.04.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok, Einrichtung auch, aber das Personal ist derart unfreundlich und missgelaunt, dass ich deswegen den Laden mittlerweile meide. Mir stellt sich die Frage, wie das Personal behandelt (und bezahlt) wird...

Bewertung von Ali D. von Dienstag, 18.04.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mir hat der Döner nicht geschmeckt. Große Portion für 4€. Sehr mild gewürzt. Salz fehlte. Freundlichkeit auch.

Bewertung von Anna Diedrichs von Sonntag, 16.04.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tages und sehr gute Grillgerichte, knackige Pommes und freundlicher Service.

Bewertung von Heike Gehrung von Montag, 27.03.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Grillspezialitäten vom Holzkohlegrill. Gute traditionelle Küche, freundliches Personal. Zu empfehlen.

Bewertung von Ericson teh Islander von Samstag, 25.02.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Praise the lord

Bewertung von Lars Nonne von Sonntag, 08.01.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Falafel im Brot für 3,80€. Für Berlin unterdurchschnittlich. Bedienung war nett, viel Platz und sah alles sauber aus.

Bewertung von Michael Gortat von Samstag, 24.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, super sauber, super lecker!

Bewertung von Jürgen Rein von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1× Dürüm 1×Döner Teller 1×Döner 1× Doppel Portion Pommes. Also sowas ekliges habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Fleisch schmeckt nach nichts so aufgeweicht Verdorben.. Pommes ist matchig.Die Soßen sind eigentlich Produktion... Wie ich drauf komme ... schmeckt nach scheisse, als ob jemand reingeschissen hat. Einfach nur noch wiederlich...

Bewertung von Consten Souris von Freitag, 18.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, prompte Bedienung und sehr reichlich!

Bewertung von Eduardo de Vera von Dienstag, 11.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Average Turkish kebabs and Durums (I personally don't like the fact that they stuff French fries inside).

Anfahrt zum Restaurant Balli Holzkohlengrill Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin