Oberdorfer Krug Tisch reservieren im Restaurant Oberdorfer Krug in Berlin Sushi
4.3 32 5
Torweg 156 Berlin Brandenburg 13591
030 3664251

Sushi Restaurants in Berlin

Oberdorfer Krug in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oberdorfer Krug:

Oberdorfer Krug
Torweg 156
13591 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oberdorfer Krug

Telefon: 030 3664251
Webseite: http://www.oberdorfer-krug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oberdorfer Krug:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oberdorfer Krug:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Oberdorfer Krug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich sehr gutes Bier und Klasse Essen, danke dafür !!!! Danke für den super Plattenabend !!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften im Oberdorfer Krug wohnen.Das Doppelzimmer mit großer Eckwanne ist rustikal gemütlich und sehr sauber und ordentlich.Das Essen im Restaurant ist super lecker und ich bin aus Thüringen und behaupte, dass ich in Thüringen noch nie so eine leckere Sülze gegessen habe!Es wird alles frisch zubereitet und schmeckt wirklich sehr gut!Die Familie Lippold sind sehr gute und nette Gastgeber und ich denke,wir werden uns sicher auch noch mal wiedersehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können diese nette, kleine und sehr gemütliche Location nur empfehlen. Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit lässt jede Art von Feierlichkeiten zu einem schönen Event werden. Alle Wünsche werden erfüllt und bestens umgesetzt. Immer wieder gern. Daumen hoch und liebe Grüße Britta Matthias

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.06.2021 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super geklappt. Unterkunft Essen und sehr nette Wirtsleute. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.09.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Deutsche Küche, nur Salatangebote haben mir gefehlt.

Anfahrt zu Oberdorfer Krug:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin