Sawaddie Thai Food Tisch reservieren im Restaurant Sawaddie Thai Food in Berlin Thailändisch
4.3 352 5
Kantstraße 134 Berlin Berlin 10625
030 31019193

Thailändische Restaurants in Berlin

Sawaddie Thai Food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sawaddie Thai Food:

Sawaddie Thai Food
Kantstraße 134
10625 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sawaddie Thai Food

Telefon: 030 31019193
Webseite: https://www.thaifoodsawaddie-berlin.de/contact

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sawaddie Thai Food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sawaddie Thai Food:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sawaddie Thai Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen und echt nette Bedienung. Das essen kam Recht schnell und wir wurden ständig gefragt ob alles in Ordnung sei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen waren lecker. Der Service freundlich und flott. Sehr gutes Preisleistungsniveau.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nicht teuer. Ich hatte das Hühnchen mit Mangosauce und Reis und es hat sehr gut geschmeckt. Der Kellner war auch echt nett und zuvorkommend. Ich würde das Restaurant weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Netter und schneller Service.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, faire Preise, schneller und sehr sehr freundlicher Service, große Auswahl und auch sehr viele vegetarische Optionen. Mein Gericht wurde sogar mit einer Kerze warm gehalten :)

Anfahrt zu Sawaddie Thai Food:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin