Blarney Irish Pub Tisch reservieren im Restaurant Blarney Irish Pub in Berlin Sushi
4.1 482 5
Methfesselstraße 4 Berlin Berlin 10965
030 78898225

Sushi Restaurants in Berlin

Blarney Irish Pub in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blarney Irish Pub:

Blarney Irish Pub
Methfesselstraße 4
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blarney Irish Pub

Telefon: 030 78898225
Webseite: http://www.blarney-pub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blarney Irish Pub:

Montag: 19:00–02:00 Uhr
Dienstag: 19:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–02:00 Uhr
Freitag: 19:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: 15:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blarney Irish Pub:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Blarney Irish Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War urig. Hatten Strongbow auf dem Wappen aber nicht auf der Karte! Aber ansonsten gut

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Pub, nette Bedienung und auch etwas mehr Scotch als auf der Karte. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Einziges Manko: nach mittlerweile 4 Drams wäre etwas zu essen nicht schlecht. Das muß man sich aber woanders holen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben diesen Pub. Es fühlt sich alles so authentisch an und ist es auch. Man muss damit klar kommen, daß oft englischer oder spanischer Fußball gezeigt wird. Aber wenn nicht, läuft beste Punk Rock, Indie, Folk music. Gäste sind altersmäßig total gemischt und sehr angenehm. Essen gibt es nicht, aber Erdnüsse und Chips. Der Laden ist klein und gemütlich. Wir trinken immer Guinness und Whisky.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Pub in der Stadt. Klein aber fein , dufte Musik und tolle Gastgeber.

Anfahrt zu Blarney Irish Pub:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin