Fuku Sushi Tisch reservieren - Restaurant Fuku Sushi in Berlin sushi
4.4 14 5
Husemannstraße 14 Berlin Berlin 10435
030 44049077

Tisch reservieren - Restaurant Fuku Sushi in Berlin

Reservierung:

Fuku Sushi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fuku Sushi:

Fuku Sushi
Husemannstraße 14
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fuku Sushi

Telefon: 030 44049077
Webseite: http://www.fuku-sushi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fuku Sushi:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fuku Sushi:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fuku Sushi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Fuku Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fuku Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fuku Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fuku Sushi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caroline Efing von Samstag, 19.08.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle hier immer mein Sushi! Es ist frisch und von sehr guter Qualität. Mein Favorit: Sake-Avocado-Insideout

Bewertung von Andreas Ploeger von Samstag, 22.07.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich haben wir bewusst nach einem kleinen Laden gesucht, weil wir uns dort eine höhere Qualität erhofft hatten, leider konnte diese Erwartung nicht im Ansatz erfüllt werden. Zunächst dauerte es recht lange bis die Bestellannahme erfolgte - Getränke, 2 Vorspeisen und 3 Hauptgerichte. Als erstes kam nach langer Zeit eine der Vorspeisen. (Sommerollen - Qualität ok bis gut), dann kamen irgendwann die Getränke und das erste Hauptgericht(zugehörig zu den Sommerollen) Lachs gebraten mit Reis und Salat. Der Lachs war ein wenig trocken, die Sauce hatte ein sehr intensives Raucharoma. Der Salat war von minderwertiger Qualität (Eisberg mit irgendwas). Dann kam die nächste Hauptspeise. Eine Pho. Mir Hühnchen. Da sie ja japanisch anbieten, gibt es wohl kein Rind mehr. Und keine Ente. Ja, die Karte sei veraltet. Versteh ich. Nicht! Also Pho. Maximal geschmacksneutral. Tatsächlich unglaublich langweilig. Mit ein wenig Hilfe scharfer Sauce, aber noch genießbar. Dann kam irgendwann die 2. Vorspeise. Gegrillte Hühnerspieße. Die waren in der Tat köstlich - Das Fleisch war superzart. (Übrigens mit der selben Raucharoma-BBQ-Sauce wie der Lachs). Was fehlte nun? Richtig das dritte Hauptgericht. Das Kinder irgendwann quengelig werden, wenn die Eltern schon fast fertig sind , ist nachvollziehbar. Was nicht nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass der Laden weder besonders überfüllt, noch unterbewertet war und dennoch alles sehr lange dauerte. Nach gut einer halben Stunde kam dann auch das Sushi für die Kleine. Dieses war von der Anrichtung ok und die Kleine hat es auch essen können, der Selbsttest offenbarte allerdings einige Mängel. Die Makis waren winzig. Die Noriblätter waren viel zu fest und hatten einen viel zu hohen prozentualen Anteil. Der Geschmack war insgesamt hinnehmbar, erinnerte jedoch an aufgeweichte Pappe. Die Preise waren an sich ok, die Leistungen im Gegenzug unterirdisch. Service, mmH gute Frage eigentlich. Welcher Service? Keine zweite Chance. For sure

Bewertung von vivi tri von Mittwoch, 31.05.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!! Moderate Preise!

Bewertung von Jochen Liermann von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, Ambient abgeranzt

Bewertung von Jürgen Prinzing von Freitag, 21.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Nettes kleines sushi Restaurant.

Bewertung von Tim Turbo von Sonntag, 08.01.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Sushi , schmeckt sehr nach Hund und Katze.Nächstes mal mehr Meerschweinchen . Die Suppe fand ich ausgezeichnet , weil der Abgang sehr pissig war , da war eindeutig Pisse drin . Voll Lecker

Bewertung von Tiuna Koch von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so gutes frisches sushi gehabt. Und auch alles andere was bisher gegessen habe ist dort sehr lecker.

Bewertung von Shoe Gazer von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer den Geschmack dieses Sushi Restaurants in Frage stellt, ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Nirgends in Berlin bisher so gutes Sushi essen können. Liebevoll und frisch zubereitet.

Bewertung von Timo Mros von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi das ich je gegessen habe! Es schmeckt immer frisch, sieht ordentlich aus und das Team ist nett. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür kann man auch einiges an Qualität erwarten. Ich hoffe Fuku hält sich noch eine Weile!

Bewertung von Olga D von Montag, 11.01.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So enttäuscht, trotz stolzem Preis :( !!! Heute über Foodora bestellt (wobei der Lieferdienst keine Schuld daran hat :) ) und es war so schlecht!!! Der Preis für die gelieferten Sushi und Sommerrolle waren absolut nicht gerechtfertigt. Alle Sorten Sushi lagen kreuz und quer verteilt in 2 Schalen (wir hatten 9 verschiedene Sushi!!) dazu gab es nur °°° ein °°° Schälchen Sojasoße. Wieso wird an der Soße gespart? Der Geschmack war erträglich aber lange nicht gut. Tunfisch Sushi und HA KAW waren leider gar nicht genießbar. Meine geliebten Sommerrollen waren lieblose, lange Rollen die einfach durchgeschnitten wurden. Nicht mal einzeln gerollt! Was soll das denn? Hier hat leider gar nichts gepasst!!! Tut mich echt Leid!!! Die Preise über Foodora sind viel höher als im Laden selber... Das auch noch!!! :(

Bewertung von Ludi Schmidt von Sonntag, 06.12.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochqualitatives Sushi! Etwas höhere Preisklasse und daher nicht zum täglichen essen geeignet für Feinschmecker jedoch eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Agemo Prüffert von Sonntag, 25.10.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abslouter Geheimtip!!

Bewertung von Volha Fedarenka-Habrus von Freitag, 11.09.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles war schlecht: die Suppe von der Mikrowelle und nicht frisher Fisch.

Bewertung von Julia Kreutner von Donnerstag, 23.07.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Sushi, das liebevoll zubereitet wird! Kann ich nur empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Fuku Sushi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin