Fuku Sushi Tisch reservieren - Restaurant Fuku Sushi in Berlin
4.3 7
Husemannstraße 14 Berlin Berlin 10435
030 44049077

Tisch reservieren - Restaurant Fuku Sushi in Berlin

Adresse:

Fuku Sushi
Husemannstraße 14
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44049077
Webseite: http://www.fuku-sushi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fuku Sushi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fuku Sushi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shoe Gazer von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer den Geschmack dieses Sushi Restaurants in Frage stellt, ist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Nirgends in Berlin bisher so gutes Sushi essen können. Liebevoll und frisch zubereitet.

Bewertung von Timo Mros von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi das ich je gegessen habe! Es schmeckt immer frisch, sieht ordentlich aus und das Team ist nett. Es ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür kann man auch einiges an Qualität erwarten. Ich hoffe Fuku hält sich noch eine Weile!

Bewertung von Olga D von Montag, 11.01.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So enttäuscht, trotz stolzem Preis :( !!! Heute über Foodora bestellt (wobei der Lieferdienst keine Schuld daran hat :) ) und es war so schlecht!!! Der Preis für die gelieferten Sushi und Sommerrolle waren absolut nicht gerechtfertigt. Alle Sorten Sushi lagen kreuz und quer verteilt in 2 Schalen (wir hatten 9 verschiedene Sushi!!) dazu gab es nur °°° ein °°° Schälchen Sojasoße. Wieso wird an der Soße gespart? Der Geschmack war erträglich aber lange nicht gut. Tunfisch Sushi und HA KAW waren leider gar nicht genießbar. Meine geliebten Sommerrollen waren lieblose, lange Rollen die einfach durchgeschnitten wurden. Nicht mal einzeln gerollt! Was soll das denn? Hier hat leider gar nichts gepasst!!! Tut mich echt Leid!!! Die Preise über Foodora sind viel höher als im Laden selber... Das auch noch!!! :(

Bewertung von Ludi Schmidt von Sonntag, 06.12.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochqualitatives Sushi! Etwas höhere Preisklasse und daher nicht zum täglichen essen geeignet für Feinschmecker jedoch eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Agemo Prüffert von Sonntag, 25.10.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abslouter Geheimtip!!

Bewertung von Volha Fedarenka-Habrus von Freitag, 11.09.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles war schlecht: die Suppe von der Mikrowelle und nicht frisher Fisch.

Bewertung von Julia Kreutner von Donnerstag, 23.07.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Sushi, das liebevoll zubereitet wird! Kann ich nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Fuku Sushi


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin