BIO COMPANY Klosterstraße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Klosterstraße in Berlin Sushi
4 119 5
Klosterstraße 34 Berlin Berlin 13581
030 32514436

Sushi Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Klosterstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Klosterstraße:

BIO COMPANY Klosterstraße
Klosterstraße 34
13581 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Klosterstraße

Telefon: 030 32514436
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/klosterstrasse-34/358365

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Klosterstraße:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Klosterstraße:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Klosterstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner, sauberer Bioladen. Gute Auswahl und eine Bäckerei gibt es auch. Freundliches Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Frisches regionales Gemüse und Obst. Glutenfreie Produkte. Ein super Backstand. Fleischstand mit Bio Fleisch aus der Region und ein reichhaltiger Käsetresen, dazu noch ein guter Wein. ALLES was das ♥️ begehrt !

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 08:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Filiale an sich ist eigentlich ganz ok. Aber ich wollte hier die backtheke bewerten. Die Auswahl für herzhafteres essen ist sehr klein. Keine Belegten Brötchen oder etwas in die Richtung. Was ja auch an sich okay wäre. Aber ich hab jetzt jetzt 5 Euro für Gemüse rollen bezahlt die geschmeckt haben als wären sie aus dem Tiefkühlfach einfach direkt auf die Theke gelegt wurden. Super kalt in der Mitte und der Teig war nicht fertig ausgebacken. Nach einer halben Rolle konnte nicht weiter essen. Und jetzt muss ich hungrig zur Schicht. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaufe seit eineinhalb Jahren hier ein und bin sehr zufrieden mit dem Laden. Mit ein bis zwei Ausnahmen ist das Personal sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ein ganz großes Lob auch an die Jungs der Fleischtheke, die sehr freundlich und zuvorkommend sind. Verbesserungswürdig finde ich, dass beim frischen Obst und Gemüse manchmal nicht mehr ganz einwandfreie Ware dabei ist. Allerdings habe ich Produkte, die nicht in Ordnung waren, immer anstandslos umgetauscht bekommen. Was mich ebenfalls sehr stört, ist, dass grundsätzlich schon mindestens eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss das Gemüse weggeräumt wird. Dasselbe Spiel an der Wurst- und Fleischtheke. Natürlich kann ich verstehen, dass es sehr aufwändig ist, alles nach Geschäftsschluss sauber zu machen, aber gefühlt wird immer früher alles abgeräumt. Definitiv kann man nach 19.30 Uhr dort nicht mehr einkaufen. Es wäre also besser, den Laden um 19.30 Uhr zu schließen! Was ganz toll ist, dass man sich gekauftes Getreide im Laden mahlen oder schroten lassen kann. Ist definitiv ein Laden, in dem man sich rundum wohlfühlen kann und alles bekommt, was man braucht.

Anfahrt zu BIO COMPANY Klosterstraße:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin