BIO COMPANY Turmstraße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Turmstraße in Berlin Sushi
3.8 104 5
Turmstraße 42 42 Berlin Berlin 10551
+49 30 639614480

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Turmstraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Turmstraße:

BIO COMPANY Turmstraße
Turmstraße 42 42
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Turmstraße

Telefon: +49 30 639614480
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/turmstrasse-42/358403

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Turmstraße:

Montag: 08:00-21:00
Dienstag: 08:00-21:00
Mittwoch: 08:00-21:00
Donnerstag: 08:00-21:00
Freitag: 08:00-21:00
Samstag: 08:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Turmstraße:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - BIO COMPANY Turmstraße:

Serviceoptionen im BIO COMPANY Turmstraße

Barrierefreiheit im BIO COMPANY Turmstraße

Angebote im BIO COMPANY Turmstraße

Publikum im BIO COMPANY Turmstraße

Recycling im BIO COMPANY Turmstraße

Zahlungen im BIO COMPANY Turmstraße

Bewertungen von BIO COMPANY Turmstraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey Liebes Bio Company Team, ein großen Dank an den Mitarbeiter Franck! Er ist mit seinem positiven Erscheinungsbild, immer freundlich, sympathisch & schnell bei der Sache was das Kassieren&service angeht. Was mir persönlich besonders gefällt ist, dass er auch immer gleich selbstständig hilft ,wenn’s mit der Kundenkarte nicht funktioniert und er auch diese selbst zu Hand nimmt. Außerdem ist frank ein sehr empfehlenswerter kassierer der im Verkauf professionell handelt, wenn er selbst was nicht findet, dies dann an einem kolegen weitergibt. Freu mich jedesmal aufs Neue wenn er da Arbeitet. Komme immer wieder gerne würde am liebsten 7Sterne angeben!! Mein Letzter Besuch war einige Tage schon her aber wieder gern

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu BIO COMPANY Turmstraße:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer