Bötzow-Baude Tisch reservieren im Restaurant Bötzow-Baude in Berlin Sushi
4.5 219 5
Radelandstraße 131 Berlin Berlin 13589
0178 3301691

Sushi Restaurants in Berlin

Bötzow-Baude in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bötzow-Baude:

Bötzow-Baude
Radelandstraße 131
13589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bötzow-Baude

Telefon: 0178 3301691

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bötzow-Baude:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bötzow-Baude:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Bötzow-Baude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Deine 1a Currywurst mit Schrippe. Vom Geschmack über das Anrichten bis zum gesamten Ambiente waren wir total begeistert. Deine original Berliner Art war für uns ein Träumchen Du bist so wie Du bist und das macht Dich zu einem Menschen der seine Gäste mit Herz und Seele bewirtet. Wir kommen sehr gerne wieder. "Die Lipper" PS: Danke für das Leckerli ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gestern da, voll lecker. Ein super süßer Laden mit einer sehr netten Inhaberin. Sehr empfehlenswert und nur in Spandau.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wirklich sehr schön die Curry Wurst war sehr danke an Claudia für das tolle Essen und das Gespräch und wirklich sehr gut dort essen eine 11/10 sehr empfehlenswert Guten Appetit

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pommes und Mehr. Klassische "Berliner Wirtin". Leckerli zum Nachtisch. Uns gefällt es und wir werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reinkommen, Staunen und gemütlich genießen.Mein Mann hatte die Erbsensuppe und ich natürlich Currywurscht und Pommes ???? Beides absolut lecker.Die Besitzerin ist echt klasse und super nett. Der liebevoll gestaltete innen und Außenbereich, lädt zum verweilen ein. Sind zufällig vorbeigekommen und beim nächsten Berlin Besuch auf jedenfall wieder da.

Anfahrt zu Bötzow-Baude:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin