Tuans Hütte Thai u. Sushi Tisch reservieren im Restaurant Tuans Hütte Thai u. Sushi in Berlin Sushi
4.2 902 5
Dircksenstraße 40 Berlin Berlin 10178
030 2836940

Sushi Restaurants in Berlin

Tuans Hütte Thai u. Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tuans Hütte Thai u. Sushi:

Tuans Hütte Thai u. Sushi
Dircksenstraße 40
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tuans Hütte Thai u. Sushi

Telefon: 030 2836940
Webseite: http://www.maothai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tuans Hütte Thai u. Sushi:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tuans Hütte Thai u. Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tuans Hütte Thai u. Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum nur ist thailändisch immer teuer ???? Es ist doch so lecker. Tuans Hütte hat eine authentische Küche und gemütliche Atmosphäre, wenn auch etwas zu eng. Also evtl nicht für ein formales essen geeignet, aber gut für enge Freundschaften usw :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. Bedienung auch sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige was mich so ein bisschen gestört hat, dass die Nachbartische sehr dicht stehen und dass, obwohl noch andere Tische frei waren, unser Nachbartisch direkt belegt wurde. Es war quasi als ob wir an einem Tisch sitzen würden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes Lokal mit freundlicher Bedienung. Hühnchen in frischer Ananas ????- sehr lecker. Alles etwas beengt, aber Preis-|Leistungsverhältnis okay.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Lokal mit tollem Ambiente und Leckeres Essen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war fix am Tisch und sehr lecker! Leider habe ich nicht geahnt, dass der thailändische Eistee so sehr nach Sirup schmecken. Mir war er zu süß, dennoch interessant zu wissen, dass Eistee so zuckrig ist bei Ihnen. Alles in allem sehr lecker!

Anfahrt zu Tuans Hütte Thai u. Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin