A.HORN Tisch reservieren im Restaurant A.HORN in Berlin Sushi
4.2 1231 5
Carl-Herz-Ufer 9 Berlin Berlin 10961
030 60059888

Sushi Restaurants in Berlin

A.HORN in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von A.HORN:

A.HORN
Carl-Herz-Ufer 9
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von A.HORN

Telefon: 030 60059888
Webseite: http://www.ahorn.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von A.HORN:

Montag: 10:30–17:30 Uhr
Dienstag: 10:30–17:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–17:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–17:30 Uhr
Freitag: 10:30–17:30 Uhr
Samstag: 10:30–17:30 Uhr
Sonntag: 10:30–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in A.HORN:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von A.HORN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter und gemütlicher Laden. Das Essen war super und die Bedienung auch sehr nett. Im Laden ist Selbstbedienung, weswegen sich dauerhaft Personen an den sehr engen Tischen vorbeidrücken mussten. Außerdem waren die Toiletten im Vergleich zum Lokal leider recht dreckig.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Berlin bin, möchte ich genau so ein Café vorfinden. Es hatte die richtige Größe, das richtige Ambiente und die perfekte Speisekarte. Es gab Warmes, kaltes und Kuchen. Auch die Menschen hinter der Theke sind superlieb und helfen bei jeder noch so kleinen Frage. Ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, schneller Service und leckerer Kuchen. Sehr empfehlen kann ich das Bananenbrot und die Heiße Schokolade mit Marshmallows! Haben draußen im Gewächshaus noch einen Platz gefunden, war sehr gut besucht an dem Tag.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Cafe mit frischen selbstgemachten Bagels und Croissants. Der Kaffee ist auch sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Unter der Woche musste man sicher nicht reservieren aber am Wochenende sicher schon. Wer in der Gegend ist sollte hier vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ahorn war früher eines der besten Frühstück Cafés Berlin. Gemütlich, freundlich, viele Familien...Manchmal etwas laut. Aber das Essen war fantastisch und preislich angemessen. Jetzt ist es sehr stylisch, etwas Möchtegern NY und die Freundlichkeit musste einer gewissen Hipster Coolness Platz machen. Das Essen ist immer noch gut, wenn auch nicht mehr überragend. Was man aber auf Grund der ordentlichen Preise vermuten könnte. Der NY Bagel kostet satte 9,50! Und das bei Selbstbedienung. Die viel gepriesene selbstgemachte heiße Schokolade (wegen der wir eigentlich hier waren) ist schon um 13:30 Uhr - aus. Schade eigentlich. Der Latte schmeckt auch nicht mehr so gut wie früher. Wir waren zum letzten Mal hier. Wer sich hip fühlen möchte und genug Geld in den Taschen hat, ist hier aber genau richtig. Ciao Kakao ????

Anfahrt zu A.HORN:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin