Asiatische Restaurants in Berlin

Arirang in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arirang:

Arirang
Uhlandstraße 194
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arirang

Telefon: 030 45021248

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arirang:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arirang:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Arirang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe das Essen im Arirang. Hier bekommt man sehr ehrliche und einfache koreanische Küche. Das Bulgogi ist sehr lecker gewürzt und das beste, was ich in Berlin bisher bekommen habe. Man sitzt angenehm und kann in Ruhe das Essen genießen. Ich komme immer wieder gern hier her. Würde nur das Essen bewertet, gäbe es fünf Sterne. Denn zu allem Geschmack ist es auch noch sehr günstig. Allerdings ist das Ambiente sehr einfach und der Service schwankt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist einfach Spitze. Beim der Grill Platte die man bekommt kann man das sich das Essen nach eigenem Ermessen zubereiten und für mich ist es auch unterhaltsam Wo manche bei der innenaus Richtung minus Punkte geben würden, finde ich es persönlich es authentisch asiatisch. Sehr zum empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.07.2021 um 02:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bitte arbeitet an eurem Personal und seid nicht so geizig! Es kann nicht sein das manchmal 1 Kellner alleine 6-8 Tische bedienen muss… Kellner sind gestresst und daher sehr unfreundlich ( irgendwo verständlich )

Anfahrt zu Arirang:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin