Kien-Du-Kiang-Thong Tisch reservieren im Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin Asiatisch
4.5 149 5
Kaiser-Friedrich-Straße 89 Berlin Berlin 10585
030 3411447

Asiatische Restaurants in Berlin

Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kien-Du-Kiang-Thong:

Kien-Du-Kiang-Thong
Kaiser-Friedrich-Straße 89
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kien-Du-Kiang-Thong

Telefon: 030 3411447
Webseite: http://www.kien-du.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kien-Du-Kiang-Thong:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kien-Du-Kiang-Thong:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kien-Du-Kiang-Thong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar authentischer Familienbetrieb. Köstlich, gemütlich und freundlich. Herzliche Grüße an die Besitzer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Thailändische Küche. Das Restaurant ist zwar etwas in die Jahre gekommen, das wirklich tolle Essen macht allerdings alles wieder wett. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Curry - sehr scharf und unglaublich lecker. Wie in Thailand. Wir kommen sehr bald wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben außergewöhnlich gut gegessen, 2 verschiedene Enten-Gerichte, beide wunderbar gewürzt, mit frischem Gemüse und leckerer Soße, dazu ein hausgemischter Tee, alles mit freundlichem, schnellen Service. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut verdient einer der Spitzenreiter der authentischen Thaiküche in Berlin. Das Essen ist frisch und einfach nur köstlich. Man schmeckt bei jedem Bissen, das hier mit eigenen Rezepten frisch gekocht wird und das seit vielen Jahren! Außerdem wurden wir äußerst freundlich bedient und beraten, ein wundervolles Geschmackserlebnis. Am Wochenende unbedingt reservieren!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen und wurden gleich sehr freundlich begrüßt. Wir konnten zwischen 2 Tischen wählen und entschieden uns für einen Tisch am Fenster. Sehr schnell bekamen wir die Karten und die ersten Getränke wurden ganz schnell serviert. Die Schnelligkeit ging auch weiter. Wir haben 3 diverse Vorspeisen genommen und 1 Suppe. Alle Gerichte wurden ohne langes Warten serviert. Die Gerichte entsprachen ganz unseren Erwartungen. Dann kamen auch schon die Hauptgerichte. Die Portionen waren groß und sehr sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und flink und es wurden immer die neu bestellten Getränke schnell serviert. Auch das Dessert war schnell und sehr gut auf dem Tisch. Es war ein wunderbarer Abend und wir werden sicherlich wieder dort essen gehen. Vielen Dank nochmals für die überaus freundliche Bewirtung!

Anfahrt zu Kien-Du-Kiang-Thong:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin