Oh My Bap Korean Fried Chicken Tisch reservieren im Restaurant Oh My Bap Korean Fried Chicken in Berlin Asiatisch
4.9 108 5
Berlin Berlin 14195
0162 7522050

Asiatische Restaurants in Berlin

Oh My Bap Korean Fried Chicken in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oh My Bap Korean Fried Chicken:

Oh My Bap Korean Fried Chicken

14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oh My Bap Korean Fried Chicken

Telefon: 0162 7522050

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oh My Bap Korean Fried Chicken:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oh My Bap Korean Fried Chicken:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Oh My Bap Korean Fried Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker. Die leckersten Chicken Wings, die ich bis jetzt gegessen habe. Ich nehme immer Chipab.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Inhaberinnen und sehr frische, schmackhafte Gerichte! Sowohl die Veggies als auch die Carnis bekommen hier gute Mahlzeiten zu absolut fairen Preisen vorgesetzt. Ein weiterer Besuch meinerseits ist in sehr naher Zukunft eingeplant.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich toller kleiner Imbiss. Die Gerichte sind alle super lecker. Eine Bereicherung für den Uni Campus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein guter Imbiss in Dahlem, von vielen Gebäuden der Freien Universität gut zu erreichen, schöne Alternative zu Mensa und Bäckerei. Die Preise sind einigen ggf. etwas hoch, ich finde sie in Ordnung. Das Cupbap mit Glasnudeln und Rindfleisch ist hervorragend, die frittierten Hähnchenflügel mal so mal so. Zur Mittagszeit im Semester kann es hier voll werden, lange Schlangen und bei schönem Wetter findet man kaum einen Platz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit letztem Jahr immer wieder zu Gast in dem kleinen Laden und ich muss sagen, dass die Qualität wirklich hervorragend und authentisch ist. Hier komme ich gerne in meiner Mittagspause zum Essen. Schade, dass es nur 3 Tische in der Regel gibt, aber zum Glück gibt es ja auch noch die Parkbänke in der Nähe. Vermutlich stellt sich hier eher das Ordnungsamt als der Inhaber quer. Manchmal schadet auch zu viel Bürokratie.

Anfahrt zu Oh My Bap Korean Fried Chicken:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin