Asia Tran Bistro Tisch reservieren im Restaurant Asia Tran Bistro in Berlin Asiatisch
4.5 46 5
Weitlingstraße 117 Berlin Berlin 10317
030 24320388

Asiatische Restaurants in Berlin

Asia Tran Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Tran Bistro:

Asia Tran Bistro
Weitlingstraße 117
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Tran Bistro

Telefon: 030 24320388

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Tran Bistro:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Tran Bistro:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asia Tran Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knusprige Ente mit Erdnusssauce und Frühlingsrollen gegessen. Bestellt, bezahlt und 19 Minuten später hatten wir unser Essen. Die Ente super frisch, zart und doch cross. Jederzeit wieder. Leider kann man nur draußen auf ein paar Bänken sitzen. Für mich einer der 3 Top asiatischen Restaurants in Berlin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hierbei bekommt man sehr leckerer gebratener Eierreis mit verschiedenen Fleisch und Vegetarisch Optionen. Es wäre nur schöner, wenn man mehr Optionen von Hauptgerichte bekommen kann, z. B. Glasnudeln.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr unscheinbar, aber ein tolles kleines Bistro mit sehr netter Köchin. Unbedingt die vietnamesischen Gerichte probieren! Alles war frisch und reichlich und zu einem fairen Preis und noch dazu wirklich lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 07.06.2021 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht sehr leckere Gerichte, der Laden sieht zwar nicht schön aus aber es schmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.12.2020 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes "Gong Po", das ich kenne. Holen uns hier ab und an was zum Mittag. Geht schnell, Bedienung ist sehr freundlich und Essen super lecker.

Anfahrt zu Asia Tran Bistro:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin