Kleine Orangerie Tisch reservieren im Restaurant Kleine Orangerie in Berlin Sushi
3.5 222 5
Spandauer Damm 20 Berlin Berlin 14059
030 3222021

Sushi Restaurants in Berlin

Kleine Orangerie in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleine Orangerie:

Kleine Orangerie
Spandauer Damm 20
14059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleine Orangerie

Telefon: 030 3222021

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleine Orangerie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleine Orangerie:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kleine Orangerie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute in der Kleinen Orangerie zum Kaffeetrinken. Der Cappuccino und der Kuchen haben gut geschmeckt. Mir hat auch die Einrichtung, gerade in der Vorweihnachtszeit, gut gefallen. Im Gegensatz zu früheren Zeiten, hat sich die Kleine Orangerie verändert und ist ein Selbstbedienungscafe. Die Kuchenauswahl ist groß, bei kleinen Speisen ist die Auswahl eher gering. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Nicht behindertengerecht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbstbedienungscafé was etwas in die Jahre gekommen sind. Preise sind natürlich der Hammer aber ist wahrscheinlich auch der Lage geschuldet. Currywurst mit Pommes für knapp 10 Euro. Hat dafür aber gut geschmeckt und das Essen kam sehr zügig.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den "eigentlichen" Gastraum der "Kleinen Orangerie" finde ich nach wie vor sehr schön, mit einer guten Atmosphäre. Er strahlt eine gewisse Gemütlichkeit aus und passt - wie ich finde - durchaus zum Schloss. Was aber meiner Ansicht nach nicht so wirklich zu dem Ambiente und der Umgebung passt, ist die Selbstbedienung. Wer eine Mahlzeit bestellt, die zubereitet werden muss, erhält ein elektronisches "Alarmierungsgerät" und darf sich dann sein Essen selbst holen. Das Essen selbst ist "normaler Durchschnitt" und die Preise sind soweit o.k.

Anfahrt zu Kleine Orangerie:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin