Die Löffelei - Ihr Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Die Löffelei - Ihr Restaurant in Berlin Sushi
4.6 163 5
Potsdamer Straße 73 Berlin Berlin 10785
030 26394898

Sushi Restaurants in Berlin

Die Löffelei - Ihr Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Löffelei - Ihr Restaurant:

Die Löffelei - Ihr Restaurant
Potsdamer Straße 73
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Löffelei - Ihr Restaurant

Telefon: 030 26394898
Webseite: https://www.die-loeffelei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Löffelei - Ihr Restaurant:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Löffelei - Ihr Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die Löffelei - Ihr Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines Restaurant. Es gibt eine kleine Auswahl, aber die Gerichte sind ehrlich und lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Man sitzt gut, man isst gut und wird freundlich bewirtet. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnell und freundlich! Die Portion veganer Linsensuppe war völlig ausreichend. Danke, ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Dezember 22 das erste Mal dort gewesen. Ich finde die Suppen sehr gelungen, einiges an Auswahl dabei. Der Chef wirkt sehr freundlich und so auch echt super. War übrigens dann noch 2 mal dort und war wieder mega begeistert von den Suppen. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, ich würde sicherlich jeden Tag dort essen gehen. Leider kann ich nur 5 Sterne geben, würde sehr gerne viel mehr geben.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wichtigstes zuerst: das Essen war super. Aber auch der Service und die offene Stimmung im Lokal haben mich davon überzeugt wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name des Ladens ist Programm. Jede Woche gibt es eine neue Suppenwochenkarte mit richtig leckeren Suppen. Großes Plus ist die vegan deklarierte Option - sehr gut und bisher auch ausnahmslos sehr lecker. Hier geht man zum Mittagessen gerne her. Absolute Empfehlung.

Anfahrt zu Die Löffelei - Ihr Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin