Sweet Cocos Thai-Food Tisch reservieren im Restaurant Sweet Cocos Thai-Food in Berlin Thailändisch
4.5 295 5
Hauptstraße 82 Berlin Berlin 12159
030 85075675

Thailändische Restaurants in Berlin

Sweet Cocos Thai-Food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sweet Cocos Thai-Food:

Sweet Cocos Thai-Food
Hauptstraße 82
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sweet Cocos Thai-Food

Telefon: 030 85075675
Webseite: http://www.sweetcocos-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sweet Cocos Thai-Food:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sweet Cocos Thai-Food:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sweet Cocos Thai-Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Sushi schon eher eines der besseren Restaurants in der Ecke. Auch sonst ganz gute Qualität. Preislich eher im Mittelfeld. Leider ist durch die Lage das Ambiente eher mittelmäßig. Der Außenbereich ist dafür allerdings top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr sehr gerne hin. Man wird freundlich empfangen, der Garten ist total schön, das Essen hat bisher immer geschmeckt und die Preise sind absolut fair. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich zum ersten Mal seit längerem im Sweet Cocos an der Hauptstraße in Berlin Schöneberg und möchte unbedingt eine verdiente Top-Bewertung hinterlassen! Das Sweet Cocos hat einen schönen, durch hohe Hecken vor dem Lärm der Hauptstraße geschützten Vorgarten, in dem es sich im Sommer ganz ausgezeichnet entspannen lässt! Die angebotene Thai-Küche ist nicht schnell-schnell zusammengemixt, der Koch hat sich auch bei kleinen Zutaten seine Gedanken gemacht, wie er bekannten Gerichten eine eigene, interessante Note verleihen kann! Das Personal arbeitet schnell und freundlich-zurückhaltend, einzig habe ich die Gerichte als größere Portion in Erinnerung gehabt. Ich schaue hier sicher bald wieder vorbei, sichere Empfehlung, wenn es um asiatische Küche geht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 mal waren wir hier zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein asiatisches Restaurant, in dem es thailändisch, vietnamesisch und Sushi gibt. Deswegen ist es nicht ganz original, aber es geht in die richtige Richtung und schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.04.2019 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag an alle Sushi Experten, bei dem Restaurant Sweet Cocos handelt es sich um unserer aktuelles Sushi Restaurant, wo wir öfter mal vorbei schauen! Wir wurden bisher nicht enttäuscht und freuen uns jedes Mal aufs neue... die Karte ist umfassend und vielseitig da sollte für jeden etwas dabei sein. Eine Empfehlung von meiner Seite aus, ist die Sushi Bestellnummer 173, absolut köstlich und in dieser Form eher selten in anderen Sushi Restaurants zu finden ... Man kann bei schönem Wetter, super entspannt im Garten sitzen. Das Personal ist freundlich und auf sein Essen muss man auch nicht allzu lange warten. Ich kann dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen!

Anfahrt zu Sweet Cocos Thai-Food:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin