NU RESTAURANT Tisch reservieren im Restaurant NU RESTAURANT in Berlin Asiatisch
4.6 956 5
Schlüterstraße 55 Berlin Berlin 10629
030 88709811

Asiatische Restaurants in Berlin

NU RESTAURANT in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NU RESTAURANT:

NU RESTAURANT
Schlüterstraße 55
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NU RESTAURANT

Telefon: 030 88709811
Webseite: http://www.nu-eat.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von NU RESTAURANT:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NU RESTAURANT:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von NU RESTAURANT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Das Essen ist wirklich gut, die Speisen sind schön zubereitet. Der Service ist sehr freundlich und nett. Einzige Kritik, die zweier Tische sind wirklich klein. Und die kleinen Mini Sitzbänke an den grossen Tischen sehen vielleicht Cool aus, aber drauf sitzen möchten ich nicht. Ansonsten alles Top, danke wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist etwas höherpreisiger, aber es lohnt sich! Der Kellner war sehr freundlich und das Essen superlecker. Der hausgemachte Eistee ist auch sehr empfehlenswert. Wenn man draußen sitzt, kann man wunderbar das teilweise etwas exzentrische Charlottenburger Volk beobachten, das vorbeispaziert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klasse Restaurant! Westliche Einflüsse treffen auf Asiatische Küche und harmonieren perfekt. Die Bedingungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Reservieren ist hier unter der Woche zwar nicht zwingend Notwendig, lohnt sich aber trotzdem. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und bietet sowohl kleinere Tische als auch größere Sitzmöglichkeiten. Das Essen ist erste Klasse und auch 100% den Preis wert. Eines der besten Asiatischen Restaurants in Berlin! Würde wieder kommen und kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurantbesuch, der sich zu 100 % gelohnt hat. Aufmerksame, sehr freundliche Bedienung, sehr schmackhafte und frische asiatische Gerichte. Das von manchen Rezensenten als zu dunkel bezeichnete Ambiente haben wir nicht so empfunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes must visit. Super leckeres Essen, gute Cocktails und sehr nettes Personal. Alles was wir probiert haben war einfach wow. Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen.

Anfahrt zu NU RESTAURANT:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin