Thai-Restaurant Mai Phai Tisch reservieren im Restaurant Thai-Restaurant Mai Phai in Berlin Thailändisch
4.3 749 5
Feuerbachstraße 16 Berlin Berlin 12163
030 7922845

Thailändische Restaurants in Berlin

Thai-Restaurant Mai Phai in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai-Restaurant Mai Phai:

Thai-Restaurant Mai Phai
Feuerbachstraße 16
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai-Restaurant Mai Phai

Telefon: 030 7922845
Webseite: http://www.maiphai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai-Restaurant Mai Phai:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai-Restaurant Mai Phai:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai-Restaurant Mai Phai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist "thailändisch" eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich. Die Speisekarte sehr umfangreich. Es gibt eine Karte mit Mittagsmenüs von Montag - Samstag ab 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Es gibt einen kleinen Aussenbereich. Wir gehen dort gerne Essen oder nehmen uns etwas mit. Vegetarische Gerichte werden auch angeboten. Preis/Leistungsverhältnis ist okay.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feuerbachstrasse zum Mai pai Das lohnt sich. Das Curry Thai ist immer prima mit Original Geschmack aus thailand. Immer gut besucht ab12 Uhr geöffnet. Tolle Terrasse. Ausgesuchte Nachtisch super lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon überrascht von den kleinen Mengen, als die Gerichte ankamen. Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist.. naja..

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansprechendes Ambiente, freundlicher Service. Speisen waren OK aber geschmacklich nichts besonderes.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lahb bestellt als Hauptspeise und wirklich positiv überrascht gewesen. Einmal sehr authentisch in München gegessen und seitdem leider bisher nur auf enttäuschende Alternativen gestoßen. In diesem Lokal hingegen, das erste Mal erneut schön scharfes, frisches, gut gewürztes Lahb bekommen, auch reichlich und einen leckeren (auf Wunsch) zuckerfreien Limetten-Ingwer Soda Drink. Bedienung wirkte passiv, aber dennoch zuvorkommend und zuverlässig. Werde wiederkommen um die Curryvarianten zu probieren

Anfahrt zu Thai-Restaurant Mai Phai:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin