HOA Sushi Tisch reservieren im Restaurant HOA Sushi in Berlin Sushi
3.4 71 5
Turmstraße 53 Berlin Berlin 10551
030 39749500

Sushi Restaurants in Berlin

HOA Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HOA Sushi:

HOA Sushi
Turmstraße 53
10551 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HOA Sushi

Telefon: 030 39749500
Webseite: https://www.berlinhoasushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HOA Sushi:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HOA Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von HOA Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung und Essen ist top! Die Torpedo Shrimp Sticks zu dem Preis sind unschlagbar und dabei auch sehr lecker. Ich weiß echt nicht was die in die Sesambällchen machen, dass die so gut schmecken. Unglaublich die Dinger. Der beste Sushi Lieferservice in der Umgebung!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 01:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Sushi aber ich hatte veganes sushi bestellt und es war leider mit Frischkäse.. Hier scheint jemand den Unterschied zwischen Vegan und Vegetarisch nicht zu verstehen, was ich grade in der Gastronomie Branche anders erwarte. Dies ist ein Problem insbesondere bezogen auf Unverträglichkeiten. Vegan: Ohne JEGLICHE Tierprodukte (Ohne Ei, Käse, Milch, Fleisch) Vegetarisch: Ohne Fleisch

Anfahrt zu HOA Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin