Le Food Tisch reservieren im Restaurant Le Food in Berlin Asiatisch
4.7 528 5
Langhansstraße 12 12 Berlin Berlin 13086
+49 30 31004289

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Berlin

Le Food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Food:

Le Food
Langhansstraße 12 12
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Food

Telefon: +49 30 31004289

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Food:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Food:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Le Food:

Preis: €

Serviceoptionen im Le Food

Barrierefreiheit im Le Food

Angebote im Le Food

Speiseoptionen im Le Food

Ausstattung im Le Food

Ambiente im Le Food

Publikum im Le Food

Planung im Le Food

Kinder im Le Food

Parkplätze im Le Food

Bewertungen von Le Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 15.03.24 das erste mal dort und war sehr sehr zufrieden für mich auf der Nummer 1 was asiatisches Essen betrifft . Das essen war absolut toll angerichtet absolut lecker und hatte sich von anderen Restaurants sehr hervorgehoben wie ich finde Es sind manchmal kleine Sachen, die jemanden positiv beeinflussen wie die Dekoration vom Teller , und der sehr freundliche Kellner Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch absolut top. da bezahlt man bei manchen Küchen pro Produkt 3-6 Euro mehr Dieses Restaurant wird jetzt mein Stammlokal wenn es um asiatische Küche geht Jeder sollte da mal gegessen haben :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Vitnamesisches Lokal im Imbiss Stiel. Sehr nette und flotte Bedienung und faire Preise. Geschmacklich ein großes Lob an den Koch. Ich wurde dort, von Ihm, immer frisch und lecker bekocht und noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit Jahren hierher und bin jedesmal begeistert von dem Essen. Hier passt einfach alles. Für mich ist es wie ein zweites Zuhause

Anfahrt zu Le Food:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin

Google Footer