La Casa Buena Vista Tisch reservieren im Restaurant La Casa Buena Vista in Berlin Sushi
4.5 583 5
Bizetstraße 136 Berlin Berlin 13088
030 92370685

Sushi Restaurants in Berlin

La Casa Buena Vista in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Casa Buena Vista:

La Casa Buena Vista
Bizetstraße 136
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Casa Buena Vista

Telefon: 030 92370685
Webseite: https://www.lacasabuenavista.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von La Casa Buena Vista:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Casa Buena Vista:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Casa Buena Vista:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer kleinen Gruppe dort und alle waren super zufrieden. Tolles Ambiente, das Essen frisch und sehr lecker, das Personal aufmerksam und sehr freundlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich spontan heute mit einer alten Freundin auf einen netten Abend beim Kubaner getroffen. Wir wurden nicht enttäuscht, lecker Essen und Cocktails. Sehr nette Bedienung, kann man nur weiter empfehlen. Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kubanisches Lokal mit reichhaltiger Cocktailkarte und schmackhaftem Essen. Freundliches Personal. Moderate Preise. Alles in allem ziemlich gut und zumindest als wir da waren nicht überlaufen. Auch eher schwer in der Gegend überlaufen zu sein. Muss man schon kennen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem Kubaurlaub wollten wir das karibische Flair auch in Berlin genießen! Es war ein gelungener Abend in diesem kleinen, gemütlich und authentisch eingerichteten Restaurant! Die bestellten Gerichte konnten überzeugen und auch das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig! Kleiner Wermutstropfen, dass Personal könnte ein wenig aufmerksamer sein! Wenn etliche Gäste auf der Terrasse vor leeren Gläsern sitzen, sollte der Kellner nicht im Gastraum am Handy fummeln! Da geht Umsatz flöten und die Kehlen bleiben trocken!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.01.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich von ersten Moment an willkommen. Das Essen ist unschlagbar lecker und der Mojito perfekt. Dieses Lokal ist jeden Umweg wert!

Anfahrt zu La Casa Buena Vista:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin