Zum Netzroller Inh. Thomas Dula Tisch reservieren im Restaurant Zum Netzroller Inh. Thomas Dula in Berlin Sushi
4.4 107 5
Sangerhauser Weg 6 Berlin Berlin 12349
01573 7571694

Sushi Restaurants in Berlin

Zum Netzroller Inh. Thomas Dula in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Netzroller Inh. Thomas Dula:

Zum Netzroller Inh. Thomas Dula
Sangerhauser Weg 6
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Netzroller Inh. Thomas Dula

Telefon: 01573 7571694
Webseite: http://shw-tennis.de/die-gastronomie/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Netzroller Inh. Thomas Dula:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Netzroller Inh. Thomas Dula:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Netzroller Inh. Thomas Dula:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat wie immer gut geschmeckt, Service war schnell und freundlich, Charly B.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau im Netzroller essen. Uns hat es unter der neuen Führung sehr gut gefallen. Das Essen war sehr reichhaltig, preiswert und lecker. Wir haben uns für Schnitzel mit Pommes und Käsespätzle entschieden, dazu gab es einen gemischten Beilagensalat. Wir waren super satt vom Essen. Und vom Hahn wird hier Erdingers Urweisse gezapft. Ein köstlich, süffiges Hefe Weizen. Der Netzroller ist eine absolute Empfehlung, auch wenn man nach dem Britzer Garten (Eingang direkt nebenan) Kaffee & Kuchen essen möchte, oder etwas Essen will. So kann man sich die teure Gastronomie im Britzer Garten sparen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider zu ….ich hatte aber das Vergnügen die Weltklasse Gans zu kosten - genial. Sehr schade das dieser Ort zu ist. Ich haben vor kurzem mit dem Betreiber telefoniert ein sehr freundlicher kompetenter und gesprächiger Herr dem ich viel Erfolg wünsche bei anderen Projekten.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.12.2021 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche mit Freunden hier, es war einfach phantastisch. Die Gans war super lecker ????, mit allem was dazu gehört. Die Köche Pascal und Bozena haben hier für das leibliche Wohl gesorgt. Die beste Gans forever. Top Service, bei Bianca bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.03.2021 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

support your locals # Wir kannten das Restaurant vor dem Lockdown nur vom Hörensagen und dachten uns kann man ja mal probieren. Sehr leckere deutsche Küche zum abholen. Es gibt Dienstag, Donnerstag und Freitag ständig wechselnde Gerichte. Sehr gut und günstig, wir freuen uns wenn wieder normal geöffnet wird und gehen dann bestimmt auch öfter hin.

Anfahrt zu Zum Netzroller Inh. Thomas Dula:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin