Thanh Binh Tisch reservieren im Restaurant Thanh Binh in Berlin Asiatisch
4.1 647 5
Pasewalker Straße 68 Berlin Berlin 13127
030 47556655

Asiatische Restaurants in Berlin

Thanh Binh in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thanh Binh:

Thanh Binh
Pasewalker Straße 68
13127 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thanh Binh

Telefon: 030 47556655
Webseite: https://www.thanhbinh-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Thanh Binh:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thanh Binh:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thanh Binh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen ab und zu dort speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Ausstattung ist sehr gut. Es gibt dort einen beheizten Wintergarten und zusätzlich eine sehr gute Sommerterrasse. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet viele asiatische Gerichte. Alle frisch zu bereitet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Terrasse, schnelle Bedienung und Zubereitung des reichlichen Essens. Preise sind angemessen. Die Toiletten waren sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...ich fand es sehr lecker, Service aufmerksam und schnell..Aussenterrasse sehr schön mit Bambusecke und Olivenbäumen????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir durften an dem Freitag Abend draussen sitzen. Der Service ist freundlich und bemüht. Teilweise lief die Reihenfolge etwas unterschiedlich, aber es war in Ordnung. Zusatzwünsche wurden promt erfüllt. Das Essen ist komplett über den asiatischen Raum verteilt…von Vietnam bis Japan…alles was wir uns bestellt hatten war lecker und mein Sohn mochte sogar sehr das Sushi. Preise sind fair und somit ist das Restaurant eine kleine Empfehlung wert! Wir gehen wieder hin!

Anfahrt zu Thanh Binh:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin