Chopstix Tisch reservieren im Restaurant Chopstix in Berlin Asiatisch
4.1 794 5
Dircksenstraße 35 Berlin Berlin 10178
030 65839579

Asiatische Restaurants in Berlin

Chopstix in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chopstix:

Chopstix
Dircksenstraße 35
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chopstix

Telefon: 030 65839579

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Chopstix:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chopstix:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Chopstix:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Personal, frisch zubereitetes Essen, war so lecker. Die Sushi's waren sehr frisch und der Mango Poulet Salat war echt klasse!! Gerne wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das restaurant ist sehr nah am Alex gelegen in einer Seitenstraße. Draußen gibt es ein paar Tische und Bänke und drinnen viel Platz zum sitzen. Das Essen war wirklich sehr lecker. Sowohl Sushi als auch die Bowl haben sehr frisch geschmeckt. Die Kellner waren sehr bemüht, aber teilweise auch ein bisschen durcheinander, sodass wir auf ein Getränk auch nach zweimaliger Nachfrage ziemlich lange warten mussten.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant. Essen ist wirklich frisch und fürs Auge schön angerichtet. Die Auswahl ist sehr groß und es ist für die meisten was dabei. Preis-Leistung ist top. Die Einrichtung ist trending und verspricht einen gemütlichen Aufenthalt. Und die Bedienung ist sehr freundlich ???????? Wir kommen sehr gerne nocheinmal und uns weiter durch die Liste zu probieren ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Tipp für leckeres asiatisches Essen in Berlin. Trotz eines sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sind die Portionen groß und die Speisen frisch zubereitet. Der einzige Minuspunkt findet sich in der Bedienung wieder, denn obgleich das Lokal lediglich zu rund zwei Dritteln gefüllt war, dauerte es insgesamt doch sehr lange bis die Getränke und Speisen serviert wurden. Wer jedoch etwas warten kann, ist im Chopstix kulinarisch bestens versorgt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen als auch die Cocktails waren unglaublich lecker. Ich würde mehr als 5 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Ab jetzt mein absolutes Lieblingsrestaurant. Jeder der vietnamesische Gericht mag, sollte es einmal ausprobieren. Wirklich sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Chopstix:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin