Vietnam Village Tisch reservieren im Restaurant Vietnam Village in Berlin Asiatisch
4.3 709 5
Oderberger Straße 7 Berlin Berlin 10435
030 36423292

Asiatische Restaurants in Berlin

Vietnam Village in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vietnam Village:

Vietnam Village
Oderberger Straße 7
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vietnam Village

Telefon: 030 36423292
Webseite: http://van-anh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vietnam Village:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vietnam Village:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vietnam Village:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok, geschmacklich relativ neutral. Die Erdnusssauce schmeckte beispielsweise vor allem aus Kokosmilch. Der Service war jedoch schnell und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man besuchen. Auf der Ecke gibt es gleich 4-5 asiatische Restaurants. Wir waren zu viert hier nach einem Tipp von einem Freund. Service: Gut und freundlich Ambiente: Irgendwas zwischen reduziert, chic und ? Preise: Moderat Essen: Lecker (mir fehlte aber etwas die Raffinesse bei den Gerichten die ich probiert habe). Letztendlich ist es „Standard“-Essen nett und freundlich verpackt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Essen. Die Salate sind absolut zu empfehlen. Schöner Außenbereich.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, standardmäßig gewürzt, nichts Besonderes bzw irgendwie hervorragendes. Bedienung war schnell da und nett, ein bisschen gestresst. Besonders schön war, dass wenn man draußen sitzen möchte, dieses eines der Restaurants ist was als letztes Sonne hat

Anfahrt zu Vietnam Village:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin