Brasserie Alt-Tegel Tisch reservieren im Restaurant Brasserie Alt-Tegel in Berlin Sushi
4.2 315 5
Alt-Tegel 14 Berlin Berlin 13507
030 43776856

Sushi Restaurants in Berlin

Brasserie Alt-Tegel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brasserie Alt-Tegel:

Brasserie Alt-Tegel
Alt-Tegel 14
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brasserie Alt-Tegel

Telefon: 030 43776856
Webseite: http://www.brasserie-alt-tegel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brasserie Alt-Tegel:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brasserie Alt-Tegel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brasserie Alt-Tegel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein sehr gemütliches Lokal. Hier bekommt man auch selbst gemachtes Essen. Habe es aber bisher noch nicht gekostet. Das Personal ist super nett dabei aber überhaupt nicht aufdringlich. Sehr gute Weinauswahl. Ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz toller süßer Laden mit schönen Aussenplätzen und König Pilsener im Ausschank. Es gibt ein kleines Menü mit leckeren Sachen. Hier treffen sich Tegeler und Nord-Berliner und lauschen Musik aus den 80ern. Da kommen einem schöne Gedanken in Erinnerung. Das Team ist flott und freundlich und die Preise sind mehr als ok. Herrlich sitzt man an der Straße im Aussenbereich kann Menschen „gucken“ und ein gutes Puls trinken.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallöchen die Bedingungen wirkte am Anfang etwas unhöflich zum Ende hin war sie freundlicher. Ich habe mir zum Essen zwei Buletten bestellt.( Siehe Bild) Sie machten den Eindruck daß sie selbst gemacht wurden. Nur leider wurden sie zum Servieren nur noch mal in die Pfanne gelegt. Ich hatte mit meiner Begleitung jeweils zwei Guinness. (Leider habe ich hiervon keine Bilder gemacht) aber nur so als Tipp an den Besitzer der das hier hoffentlich ließt. Man Zapft ein Guinness nicht am Stück. Vom gesamt Eindruck her macht die Brasserie einen sehr schönen und gemütlichen Eindruck. Man kann hier gemütlich ein paar Bierchen trinken. Die drei Sterne halt nur weil die Buletten leider nur warm gemacht waren und die Bedingung am Anfang einen etwas genervten Eindruck gemacht hat und weil man hier leider nur Bar bezahlen kann. In der heutigen Zeit und in der Lage sollte eine Kartenzahlung möglich sein

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Schnecken waren lecker, der Salat zum Schnitzel aber leider schon etwas älter (braune stellen und Hälfte nicht essbar). Bedienung war gut, location an sich auch. Toiletten sauber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gemütliches, teilweise uriges Ambiente! Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen… kommen wieder :)

Anfahrt zu Brasserie Alt-Tegel:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin