Asia Imbiss Halensee Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss Halensee in Berlin Chinesisch
4.4 286 5
Westfälische Straße 59 Berlin Berlin 10711
030 89408069

Chinesische Restaurants in Berlin

Asia Imbiss Halensee in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss Halensee:

Asia Imbiss Halensee
Westfälische Straße 59
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss Halensee

Telefon: 030 89408069
Webseite: http://asia-imbiss-halensee.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss Halensee:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss Halensee:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Imbiss Halensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr üppige Portionen, wirklich sehr lecker und die Preise sind für 11/2022 wirklich fair. Ich war hier jetzt schon öfters und das wird sich wohl auch nicht ändern. Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schnell und freundlich und fairer Preis ... rundherum Klasse ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit längerem kenne ich diesen Asia-Laden,für diese Preise und Geschmack lohnt sich der Besuch ???? vieles an Auswahl...lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist immer gut und es geht verhältnismäßig sehr schnell ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte so viel Gutes über den Asis Imbiss Halensee hier gelesen, dass ich dachte da stiefelst Du jetzt hin. Und tatsächlich: Es schmeckt prima, die beiden sind super freundlich und gut gelaunt und schön draußen sitzen geht auch. Bzgl. der Preise als Beispiel: ein Liter Cola für 2,65.- Hammer! Gerne wieder und klarer Tipp auch von mir. Auf den Fotos: Chop-Suey-Gericht mit Reis und verschiedenen Gemüsen und knuspriger Ente (Nr. 27) für 7,90.- und Frühlingsrollen (vegetarisch) 6 Stück für 2.- Die Portionen sind groß :)

Anfahrt zu Asia Imbiss Halensee:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin