Fleischerei Lindow am Roseneck Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Lindow am Roseneck in Berlin Sushi
4.3 24 5
Teplitzer Straße 40 Berlin Berlin 14193
030 8255022

Sushi Restaurants in Berlin

Fleischerei Lindow am Roseneck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Lindow am Roseneck:

Fleischerei Lindow am Roseneck
Teplitzer Straße 40
14193 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Lindow am Roseneck

Telefon: 030 8255022
Webseite: http://www.fleischerei-lindow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Lindow am Roseneck:

Montag: 07:30–18:00 Uhr
Dienstag: 07:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–18:00 Uhr
Freitag: 07:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fleischerei Lindow am Roseneck:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fleischerei Lindow am Roseneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kaufe ich ein, wenn es was ganz besonderes sein soll. Tolle Fleisch- und Wurstwaren, aber auch die Backwaren sind absolut erstklassig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

immer wieder lecker und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Metzger weit und breit. Schade, dass es aktuell, aufgrund von Personalmangel, keinen Mittagstisch gibt. Mal probieren: „Bauernschmaus“

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine meistergeführte Metzgerei, die noch selbständig ist und es hoffentlich noch lange bleibt. Die Kompetenz merkt man an der Qualität von Fleisch und Wurst und natürlich auch an der Beratung. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir angemessen. Dort einzukaufen heißt auch, etwas gegen die Dominanz der Supermarktketten zu tun.

Anfahrt zu Fleischerei Lindow am Roseneck:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin