Reisschale Tisch reservieren im Restaurant Reisschale in Berlin Sushi
4.7 696 5
Normannenstraße 5A Berlin Berlin 10367
030 55497927

Sushi Restaurants in Berlin

Reisschale in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reisschale:

Reisschale
Normannenstraße 5A
10367 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reisschale

Telefon: 030 55497927
Webseite: https://reisschale.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reisschale:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reisschale:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Reisschale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Wir waren spontan dort etwas essen und waren sehr begeistert! Das Essen war sehr frisch zubereitet und vorallem richtig lecker! Preis und Leistung stimmen auf jeden Fall! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war eine wunderbare Erfahrung! Das Essen ist super lecker- alles war frisch und die Portionen waren riesengroß. Nudelsalat ist ab jetzt mein Lieblingsgericht ;) Und der Preis ist erstaunlich günstig. Man bekommt auch eine Tasse Ingwertee kostenlos zu trinken. Unseres Essen war auch sehr schnell gekocht und der Personal war super nett. Kann jedem Reissachale empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Reisschale und hole mir 1x die Woche etwas. 26b Erdnusssauce mit Hühnchen kross ist so lecker. Beste Erdnusssauce, die ich je gegessen habe und das Hühnchen ist auch immer wundervoll. Auch alle anderen Gerichte, waren immer super. Ich hoffe, ich kann für den Rest meines Lebens vorbei kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines vietnamesisches Restaurant in einer Seitenstraße, das offenbar dort viele Stammgäste hat. Freundliche Bedienung, schneller Service, leckeres Essen und günstige Preise. Zudem bekommt man zu jedem Essen - wenn man möchte - eine Tasse Ingwertee dazu. Nach einer großen Enttäuschung in einem Restaurant im Dong Xuan Center hatte ich dort eine knusprige Ente auf roter Curry-Kokosmilch-Soße mit Gemüse. Die Ente war knusprig, in schmale Scheiben geschnitten, sodass man sie auch gut mit Stäbchen essen konnte, gut durchgegart, das Gemüse knackig, die Soße fein hintergründig scharf. Ordentliche Toilette, wenn es warm ist kann man offenbar auch draußen sitzen. Allerdings sollten häufiger mal die Tische und die Behälter mit sambal oelek abgewischt werden, die waren leider etwas klebrig, sonst war alles in Ordnung, 4,5 Punkte.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vietnamesisches Restaurant „Reisschale“ ist mit den vielfältigen Speiseangeboten sehr zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist Top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und runden unser Erlebnis positiv ab. (04.08.21 um 20:05 Uhr) Fazit: •Freundlichkeit 1A •Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. •Preisleistungsverhältnis absolut Top. •Hygiene- Regeln sind einwandfrei umgesetzt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. ????

Anfahrt zu Reisschale:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin