Chay Viet Tisch reservieren im Restaurant Chay Viet in Berlin Thailändisch
4.4 898 5
Brunnenstraße 164 Berlin Berlin 10119
030 48494554

Thailändische Restaurants in Berlin

Chay Viet in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chay Viet:

Chay Viet
Brunnenstraße 164
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chay Viet

Telefon: 030 48494554
Webseite: https://chay-viet-restaurant.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chay Viet:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chay Viet:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Chay Viet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war so lecker. War eine der besten asiatischen Suppen, die ich je hatte. Die Kellner waren auch sehr freundlich und zuvorkommend, wenn auch eine gewisse Sprachbarriere bestand. Würde jederzeit wieder kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne :). Sehr schnelle und freundliche Bedienung, hochwertiges und sehr leckeres Essen. Ich bin ein großer Fan von Gericht - Nummer 14, 27, 31….. ;) perfekt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am liebsten würde ich in das fantastische Restaurant einziehen und mich jeden Tag wie die Raupe Nimmersatt durch die Karte fressen. Wobei, dafür ist die Speisekarte leider zu dreckig! Auch nicht so toll ist der chaotische Service. Manchmal warten wir auf die Annahme der Bestellung, aber sie lassen sich auch dann Zeit, wenn gar nichts los ist. Die Getränke scheinen ihnen auch öfter mal auszugehen. Der Service kann noch nachlegen, aber das Essen holt echt alles wieder raus!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Vietnamesisches Restaurant mit sehr leckeren Gerichten. Wer auf wohlschmeckendes, gesundes Essen in sehr hoher Qualität abfährt, ist hier an der richtigen Adresse. Die Mitarbeiter sind sehr nett und überaus gastfreundlich. Die Preise sind für Berlin-Mitte mehr als nur in Ordnung. Wenn ich wieder in Berlin bin, ist dieses Restaurant ab sofort ein Pflichtprogramm für mich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr gut. Mittags ist der Service allerdings häufig überfordert. Wir haben heute (mal wieder) fast eine Stunde auf das Essen gewartet. Update: Das Tempo hat sich mittlerweile spürbar verbessert.

Anfahrt zu Chay Viet:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin