Sarod’s Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sarod’s Thai Restaurant in Berlin Thailändisch
4.5 687 5
Friesenstraße 22 Berlin Berlin 10965
030 69507333

Thailändische Restaurants in Berlin

Sarod’s Thai Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sarod’s Thai Restaurant:

Sarod’s Thai Restaurant
Friesenstraße 22
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sarod’s Thai Restaurant

Telefon: 030 69507333
Webseite: http://www.sarods.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sarod’s Thai Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sarod’s Thai Restaurant:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sarod’s Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich unfreundliche Bedienung und das ist noch untertrieben. Man wird des Tisches verwiesen, kurz nachdem man bezahlt hat, weil angeblich Leute darauf warten. Der Nachbartisch war frei. Schlechten Stil kann man nicht durch noch so gutes Essen ausgleichen. Apropos Essen: Es war mal sehr gut, hat aber nachgelassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas gehobene Thai Küche, sehr solide keine Überraschungen. Service ist super flott und freundlich. Unbedingt reservieren, hier ist besonders am WE auch mal jeder Tisch vergeben! Gute Weinkarte und angemessene Preise. Die Bestuhlung außen ist eher robust als bequem, es gibt aber Kissen und Decken und gerade im Sommer sitzt man hier recht angenehm.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten Thai-Restaurants der Stadt. Kenne das Sarod‘s seit Jahren. Immer lecker, immer frisch, immer nett. Schöne Auswahl authentischer Gerichte. Besonders positiv: Etliche vegane Optionen auch ohne Tofu auf der Karte (für die Soja-Skeptiker). Bei schönem Wetter angenehm zum draußen Sitzen im ruhigen Teil vom Bergmannkiez.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 05:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aromatische Thai-Küche mit sehr frischen Speisen. Lockere und lässige Außenbestuhlung. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die freundlichsten Kellnerinnen und Kellner, die wir je in einem Restaurant hatten! Wirklich auffallend herzlich und nett. Das Essen war sehr lecker und es war ein schöner Besuch. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Sarod’s Thai Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin